Wie geht dieser Scratch???

D

DJ King

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo bitte erschlagt mich nicht, ich suche jemanden der mir erklärt wie diese scratches die in den 3 samples die ich unten anbei füge gemacht werden.
Habe schon zich seiten duchforstet aber alle Webseiten zeigen es meißt nur mit battle platten, und dies ist mit "normaler" Clubmusk.
Beschreibt mir es am besten.
vielen dank jetzt schonmal!

SAMPLE 1
SAMPLE 2
SAMPLE 3
 
Zuletzt bearbeitet:
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Sind eigentlich ganz normale Standardscratches (Baby)
Platte vor und zurück bewegen, im gleichen Rhythmus Crossfader bewegen, und halt mal die Platte schneller vor und zurück.
Lässt sich aber auch irgendwie schlecht beschreiben sowas. Einfach mal ausprobieren.
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Tust du gucken hier
Dann tust du laden dies und dann üben üben üben. :)
Und wenn du das kannst. Kannst es auch mit Clubmusik. Aber stell es dir nicht zu einfach vor. Da gehört schon ne Menge Übung dazu. Viel Spaß beim Ausprobieren und lass mal was hören, wenn es kannst.

Bis dann
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Da in den Beispielen ist es doch auch mit "Normaler Clubmusik" gemacht. Nur halt zweimal die Eins, also den Bass gescratcht und beim dritten mal auf die 2 mit ner Hihat
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Ist doch einfach ein sehr langsamer Chirp mit nem Baby Scratch kombiniert.
 
Plustig122

Plustig122

King of rock
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
12
Ort
Wu-tal
Jepp, ich mein auch bei 2und3 chrips gehört zu haben!
 
D

DJ King

Active member
Mitglied seit
19 Jan 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
vielen vielen dank für die Antworten ich werde mal weiter üben......
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1K
el Richarde
E
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
SORAR
SORAR
W
Antworten
4
Aufrufe
715
Wolvskynd
W
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
 
Oben