Wie geht dieser Scratch???

D

DJ King

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo bitte erschlagt mich nicht, ich suche jemanden der mir erklärt wie diese scratches die in den 3 samples die ich unten anbei füge gemacht werden.
Habe schon zich seiten duchforstet aber alle Webseiten zeigen es meißt nur mit battle platten, und dies ist mit "normaler" Clubmusk.
Beschreibt mir es am besten.
vielen dank jetzt schonmal!

SAMPLE 1
SAMPLE 2
SAMPLE 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich ganz normale Standardscratches (Baby)
Platte vor und zurück bewegen, im gleichen Rhythmus Crossfader bewegen, und halt mal die Platte schneller vor und zurück.
Lässt sich aber auch irgendwie schlecht beschreiben sowas. Einfach mal ausprobieren.
 
Tust du gucken hier
Dann tust du laden dies und dann üben üben üben. :)
Und wenn du das kannst. Kannst es auch mit Clubmusik. Aber stell es dir nicht zu einfach vor. Da gehört schon ne Menge Übung dazu. Viel Spaß beim Ausprobieren und lass mal was hören, wenn es kannst.

Bis dann
 
Da in den Beispielen ist es doch auch mit "Normaler Clubmusik" gemacht. Nur halt zweimal die Eins, also den Bass gescratcht und beim dritten mal auf die 2 mit ner Hihat
 
Ist doch einfach ein sehr langsamer Chirp mit nem Baby Scratch kombiniert.
 
Jepp, ich mein auch bei 2und3 chrips gehört zu haben!
 
vielen vielen dank für die Antworten ich werde mal weiter üben......
 

Neue Themen


Zurück
Oben