Wie geht ihr vor beim Pitchen?! (BMP)

Der einzige echte nachteil ist nun mal das hole gehäuse udn das bass gebrumme sonst passt alles. und nebenbei der glecihlauf beim technics ist auch nicht gerade non + ultra...
 
[quote author=DjBenny link=board=17;threadid=5538;start=25#54242 date=1041431242]
Der einzige echte nachteil ist nun mal das hole gehäuse udn das bass gebrumme sonst passt alles. und nebenbei der glecihlauf beim technics ist auch nicht gerade non + ultra...
[/quote]
+miserable/langsame/lahme/ blöde elektronik

Hast recht! Einer der mal was konstruktives zu dem Thema beiträgt
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=17;threadid=5538;start=0#51873 date=1039704176]
Ein House-DJ aus meiner Stammdisse, spielt seine sämtlichen House-Scheiben mindestens auf +6, meistens sogar mit Pitch am Anschlag.

Da gefällt sogar mir diese Musikrichtung... :)

ScAsH
[/quote]

Bei uns im T-Club lassen wir auch fast alles auf +5-7 laufen... :)
 
i leg zwar kein house auf *g* aber unter +6 geht bei mir nix *g*ausser die platte selber ist schon von der geschw. gut schnell produced wie die italienischen hard trance scheiben zum beispiel..... aber ansonsten hoch knallen so gut es geht (gut das ich nen reloop mit +10 habe : P )
 
ich geh meistens nie aus dem -5 / +5 pitchbereich raus.
wenn du einen style spielst, liegen die platten ohnehin
im gleichen geschwindigkeitsbereich.
wenn du den style wechselst, kann man sich auch eine
bestimmte platte suchen...z.b trance platte die mit einem gewitter endet... (trance generators - never in danger)
und spielst dann geschickt ne house platte rein
beispiel: tori amos - professional widow

man(n) muß sich nur zu helfen wissen, frau übrigens auch ;)
 
1. bei +/-0 den fader stehen haben ist scheisse, der technics checkt meistens nich ob der fader jetzt eingerastet ist oder ob er drüber ist. da gibts ziemliche probleme und auf die led kann man sich eh nich verlassen.
2. ich hab auch fast nie solche probleme, dass die platten nen krassen geschwindigkeitsunterschied haben. die alten trancescheiben sind vielleicht meistens 4% schneller und müssen demnach runter gehen aber das ist alles noch im rahmen. wie die leute allerdings hardcore auflegen ist mir ein rätsel ;-)
3. ich lege nie mit 120-130 bpm auf. meine richtung liegt zwischen 145-155 bpm. den minusbereich habe ich noch nie gesehen! was ist das eigentlich??? gerüchten zufolge läuft da die platte mit bis zu +/- 8% langsamer!!!! stimmt das? ;-)
 
Also bei manchen Übergängen habe ich auch den minusbereich ausgenutz, denn es gibt enfach platten die man nicht zu arg pitchen darf, sprich maximal +4... dann muss man mit der anderen nun mal eine ganze ecke in den - gehn, wenn sie extrem schneller ist
 
klingt doch scheisse wenn man mit ner platte in den minus bereich geht.... zumindest zu sehr.... platte zu schnell....stimmen klingen wie nen kastrierter kerl... platte zu langsam..... scharping lässt grüßen *G*
 
aua mene freundin hats geschafft i hab heute zum ersten mal im - aufgelegt arrrrrrrrrrg*g* nur weil ich nen tape für ihre mutter machen soll....vocal trance und schön lahm... gott .... den tag werd ich mir im kalender ankreuzen *G* was solls ...dafür wieder + punkte bei schwiegermutter looooool die ist eh net gut auf mich zu sprechen *G*
 
[quote author=Spike link=board=17;threadid=5538;start=25#54541 date=1041608217]
aua mene freundin hats geschafft i hab heute zum ersten mal im - aufgelegt arrrrrrrrrrg*g* nur weil ich nen tape für ihre mutter machen soll....vocal trance und schön lahm... gott .... den tag werd ich mir im kalender ankreuzen *G* was solls ...dafür wieder + punkte bei schwiegermutter looooool die ist eh net gut auf mich zu sprechen *G*
[/quote]

Ansonsten geht's Dir gut ja?
 
löl wie gut das hier die members nicht mit beschissenen postings zugemüllt werden die keine sau interessieren!
 
[quote author=Daywalker link=board=17;threadid=5538;start=0#51831 date=1039682764]
Dafür, dass ihr alle die Benutzung eines Beatcounters so sehr verteufelt, kennt ihr die BPM eurer Scheiben aber sehr genau... ;D
[/quote]

Kenne auch keine einzige BPM-Zahl meiner Platten :(
Aber ist ja auch net schlimm :)
 
Naja aber was soll schon schlimm dran sein wenn man die BPM der scheibe kennt, wer nun mal ein pioneer daheim hat der kommt kaum drum rum, wenn man nciht die bpm liest dann eben die bph etc.

Ist doch egal, wenn ejmand ohne Beatcounter auflegen kann ist es doch egal ob er die bpm kennt oder nicht, ich eknn echt viele djs die ihre cases anch bpm sortieren...
 
@badtrans sorry war vorhin bisserl durch und so :borg:
 
[quote author=Spike link=board=17;threadid=5538;start=25#54554 date=1041612577]
@badtrans sorry war vorhin bisserl durch und so :borg:
[/quote]
Drogen sind schlecht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben