Wie gut Denon DN-x 1500?

I

intenso

Power-User
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
319
Reaktionen
22
Hallo!

Ich weiß, dass diese Frage bestimmt des öfteren hier gestellt wurde. Aber nachdem ich mit meinem DJM nicht mehr zufrieden bin, ziehe ich in Erwägung, diesen gegen einen Denon DN-x 1500 zu tauschen. Habe hier schon einiges im Forum darüber gelesen.

Was mich aber noch interessieren würde ist, wie dieser klanglich anzusiedeln ist und wie sieht dies mit der Lautstärke des Kophörerausganges aus?- Ist dieser auch so mau wie der vom pioneer DJM ??

Da dieses Denon Pult auch einen Digi out hat und ich nur infos habe, über die Abtastrate von 44,1Khz , würde es mich interessieren, mit welcher Auflösung die Signale das Mischpult verlassen in 16 oder 24 bit?? Kann auch einer was über die A/D Wandler in dem Pult sagen, wie die Qualitativ anzusiedeln sind?

Ich weiß, Fragen über Fragen! Aber diese Infos interessieren mich zu sehr, als das ich jetzt blind ein neues Pult kaufe!


braucht zufällig einer einen DJM 600?:)- wäre nur ein halbes Jahr alt und top gepflegt. Wurde nur daheim benutzt und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf!
Preis VB


Danke vorab für Eure Infos!
 
Hey, was ist denn los mit euch?!

Kann mir keiner bei den oben genannten Fragen, eine Antwort darauf geben? :(
 
Hi!

Sorry aber wenn du dir nur ein paar Minuten Zeit genommen hättest um im Forum ein wenig zu suchen währen alle deine Fragen mehr als ausführlich beantwortet gewesen! Das wurde hier alles mehr als ein mal aus Diskutiert!




MfG MaXIMo
 
Sorry, aber ich habe das ganze Forum abgegrast und nichts über die Auflösung des digi out gefunden genausowenig wie über die Wandler!
 
mmmhh.. @DDD dann komm ich mit meinem Mini Disk 48Khz und 24 Bit:)

Ne, dann rechne ich mal bei einer Abtastrate von 44,1Khz, dass dort 16 bit als auflösung in Frage kommen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Whitehand
D
K
Antworten
0
Aufrufe
746
kickzz
K

Neue Themen


Zurück
Oben