Wie habt ihr zu uns gefunden?

tale

tale

Power-User
Dabei seit
15 Mrz 2010
Beiträge
478
Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen allen Neulingen,

mich würde doch sehr interessieren wie ihr auf unser Forum aufmerksam geworden seid.
Daher würde ich mir eine kurze Antwort sehr freuen.

Natürlich dürfen auch die alten Hasen verraten wie ihr damals zu uns ins Forum gefunden habt, sofern ihr das überhaupt noch wisst.


Danke und viel Spaß im Forum!
 
Ich hatte damals irgendetwas gesucht. Das Suchergebnis war ein Link auf einen Beitrag dieses Forums. Da habe ich mich angemeldet.
 
Interessante Frage!
Bei mir war das 2009 so, dass ich mich nach zwei glorreichen Stufenfeiern, wo ich mich überraschend solide als Möchtergern-DJ geschlagen habe, mir unbedingt selber mein bescheidenes Equipment zulegen wollte. Knapp wie das Geld war und dazu mit dem Zugang zur Kundenzeitschrift von Pearl.de, kam ich schnell in den unheilvollen Kontakt mit den DJ-Tech Vinyl USB 20 und währe beinahe in die böse Falle getappt. Über google bin ich dann aufs DJF gestoßen und habe mich rasch nach besseren Equipment orientiert. Habt mir damals echt den Arsch gerettet :)

Das ich hier einmal überhaupt >1000 Beiträge verfassen würden und obendrein Mod werde, habe ich mir damals nicht zu träumen gewagt. Meine Anmeldung war eigentlich eher als "kleiner Abstecher" geplant. Tja, so schnell kanns gehen.
 
Ich war damals nur auf der Suche nach einem Forum in dem man gescheit flamen und Dünschi$$ ablassen kann. :d:d:d

Hahahahaha :d:d:d:d:d:d YMMD !!!!

BTT: Über Google Suche nach diverser DJ Hardware kam ich immer hier her. Also dann mal angemeldet.
 
Über Google Suche nach diverser DJ Hardware kam ich immer hier her. Also dann mal angemeldet.

ebenfalls, wobei ich relativ lang nur mitgelesen hab bis ich mich irgendwann doch angemeldet hatte ... um dann weiterhin großteils einfach nur zu Lesen :)

EDIT:
OffTopic: seh gerade das ich hier sogar noch meine ICQ Nummer drin hab. Heftigst .. werde die mal rausnehmen
 
hmmm. Ich glaub über musiker board bzw. Musik Service Hofmann - sicher bin ich mir aber nicht mehr!
 
Hatte in den 90er mal Goa aufgelegt durch private Sachen aber Anfang 2000 aufgehört. Alles verkauft bis auf Platten. dann So Mitte/Ende 2000 wieder mit Minimal angefangen. Neues equiment mußte her und so bin ich hier gelandet da ich hier nicht den Laberkack gehört hab wie bei der Konkurenz.
So bin ich hier hängen geblieben und zu einem sehr aktiven Mitglied geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Google bin ich hier hingekommen.
Wann genau, weiß ich gar nicht - schon ewig her.
War jahrelang stiller Mitleser...
 
Danke für die Antworten, dass ist sehr interessant!

OffTopic: seh gerade das ich hier sogar noch meine ICQ Nummer drin hab. Heftigst .. werde die mal rausnehmen

Na da siehst du mal wie lange du schon hier bist :D
 
War schon mal registriert hier und war beim DJF Treff in Traunstein dabei, hab jedoch jegliche Daten vergessen.

Aber egal, mich hat es wieder hier hingezogen da ich wieder Spaß am DJing gefunden habe und ich mir die Stilblüten nicht entgehen lassen möchte :D
 
Geil. Alle Antworten von der Elite :)
Schade dass hier sonst nicht mehr viel los ist...
 
Aufmerksam bin ich geworden durch einen Freund von mir der hier schon Paar tage länger Unterwegs ist und nur positives bis dato berichtet hat. :)
 
Habe das Forum über Tapatalk gefunden. Einfach "DJ Forum" in die Suche eingegeben und schon wurde mir dieses Forum vorgeschlagen. :)
 
ein Freund hat mir diesen Foren vorgeschlagen
 
ausnahmsweise über Google und (leider) nicht über Empfehlung
 

Neue Themen


Zurück
Oben