Wie heißen die beiden bekannten tracks?

C

Chaoslegend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
Hey, hab hier 2 tracks, da ich leider am tanzen war wollt ich nicht zum deejay rennen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

danke;)
 

Anhänge

  • Memo.zip
    643,8 KB · Aufrufe: 182
inner disko:D halli galli in berlin^^
thx fürn ersten songname:D
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Das andere ist Carneval de Paris.

aber nicht das von dario g oder? weil das hört sich anders an:( von wem isn dat?
 
DJTrancer schrieb:
Ist das 2te nicht "Samba DeJaniero" :p :confused:

ja definitiv:

bellini - samba de janeiro
(fällt mir grad ein, da war mal die "annemarie warnkross" von pro7 taff, bzw. früher VIVA clubrotation mitglied/tänzerin - aber das nur nebenbei! :rolleyes: :D )
 
Aha, hab ich Recht :D

Dachte noch ..... die Mellow kennste aber mit dem Namen Carneval de Paris hab ich das noch nicht verbunden :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben