Wie heißt das verdammte Ding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael L.

Michael L.

Member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
22
Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Moinsen miteinander,

suche seit Tagen vergeblich im Netz nach folgendem Track und finde ihn einfach nicht...

Hab ich aus nem unbekannten Set; davor läuft Tiga - You gonna want me (falls das was zur Sache tut).

Stilrichtung geht so in die Richtung Elektro-House/House.

Weibliche Vocals (die ich leider nicht verstehe)

Trackschnipsel:

http://www.zshare.net/audio/09-titel-9a-mp3.html

Wer ihn kennt, der postet es bitte ganz schnell - irgendwie macht das Ding süchtig und darf in meiner Plattensammlung auf keinsten fehlen.

Gruß und danke schon mal!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
350
Reaktionen
24
Schreib doch bitte dazu, woher du den Schnippsel hast und welche Musikrichtung. So hören's dann auch die an, die es wissen könnten... ;)

ciao,
Stefan
 
Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
85
Reaktionen
5
Ort
Heidelberg
Sismic Music - It Can't Come Quickly Enough
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Wozu haben wir eigentlich diese "Sticky" Threads wenns von den ganzen Oberheinis eh keiner liest; pfffff. :confused: :confused:
 
Michael L.

Michael L.

Member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
22
Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Schon mal dran gedacht solche Threads zu löschen, wenn die jeweilige Frage beantwortet ist? Oder tut´s einfach nur gut sich hin und wieder mal als Obermacker zu profilieren? Komm runter und lösch´s doch einfach!?
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
ne ,aber andere arbeiten Tags über und wenn man dann aus Zeitgründen wieder mal rein schaut, sieht man "sowas" ...

für was bemühen sich eigentlich die Mods (und einige andere), Anleitungen zu schreiben wie man "richtig" Threads verfasst ? (Zumindest ID Board, Marktplatz usw...)

Schließlich kann ein aussagekräftiger Threadtitel auch anderen helfen....

Wie heißt das verdammte Ding?.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben