Wie heißt der Track bei Lets get up and lets get ill?

G

Gast3463

Guest
Ich suche den Namen ner Platte bei der "Lets get up and lets get ill" gesungen wird. Ist ein relativ hartes Teil.
Wenn jemand die Loswerden will kauf ich sie gerne
 
p.diddy feat kelis / let´s get ill (der original mix) ist der härteste
und sollte in keinem elektroset fehlen !!!!

silver

(...und ja das ist mein ernst - es ist puff daddy - glaub mir ;) )
 
corr. nicht den "original mix" sondern den "master mix"
meinte ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
is dat nich der hell-mix? ist übrigens auf gigolo als singleside erschienen.
 
Wo kriegt mann dei Platte denn? Wenn ich das wüsste hätte ich sie schon und müsste nicht nerven!
 
hab sie doch gefunden, oder vielmehr ein Kumpel. Also ich kenn das verhalten der Partywütigen nur so, wenn die Platte gespielt wird: Es rasten alle ziemlich aus, heben freiwillig die Arme und springen durch die gegend. (Mir fällr aber auch nix anderes zu der Mucke ein, wenn ich ein paar Vodka auf hab!
 
Und Silver hat wohl noch nie was von der EDIT-funktion gehört???
 

Neue Themen


Zurück
Oben