Wie heißt die Version von I Like It Loud richtig?

T

Twin-Bob

Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

also ich hab da mal ne Version von I Like It Loud beim Freund gehört, mit einem, ich sag mal, "Schweine Oing" Sound im Break!
Da stand es ist von White Label. Ich hab aber nix gefunden auf allen Vinyl Shops. Wie heisst das Teil richtig?
 
Ich denke mal nicht dass Du das Original von Marshall Masters meinst. Ich meine ich weiß was Du meinst aber kann Dir leider den genauen Titel nicht nennen.
Versuchs mal mit
Club Robbers - I like it loud
Marshall Masters - I like it loud (Dane Nation remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also neben den zwei eben schon genannten versionen kenne ich auch keine weiteren außer dieser verarchtung des liedes durch scooter. Marshall Masters finde ich noch am geilsten!
 
Logo, Marshall Masters (Marc Acardipane) hat ja auch das Original gemacht :D (irgendwann 97 glaub ich??)

Dieses White Label kenne ich aber leider nicht, kann da also nicht weiterhelfen, sorry...
 
Ach Leute das ist doch ganz einfach.....
es ist die Version von:

Avancada - Jump Pump Break

Glaub net das du die noch bekommst, zumindestens nicht auf Platte.
Auf der B-Seite ist ein Warp Brothers Remix der geht am geilsten ab.

MFG

DJ NeSSiE
 
@DJ C.K.: meine Worte! Wenns so weiter geht wird Hardcore bald kommerziell!

@ DjNessie: yeah das ist es! "Are you ready for the jump and pump and break" usw.

@yoko: ich hab das auf der Thunderdome Best of ´98 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fragor: Jaaaa genau von der kenn ich das auch, die hatte mal n Kumpel von mir! Mist, um ein Jahr verschätzt ;)
 
Danke!!! Avancada ist richtig, ich habs gerade auf www.deejay.de gecheckt, mal gucken ob sich die Platte noch organisieren lässt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben