Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

achso, dann tut mir meine grobe formulierung leid:)

musst dich das nächste mal deutlicher ausdrücken.
 
ja kein Problem. Dennoch liegts mir auf der Zunge aber ich finde es nciht raus, sowas lässt mir keine Ruhe.
 
kenn mich hier nich so recht aus....ist ja eine track-suche + club empfehlung! ;)


ah ok wurd verschoben :)

beim nächsten mal "id-board".
 
Hey Leute,
hoffe das ganze passt hier rein.
Ich hab nen Song aus nem Mix den ich extrem geil finde, nur leider kenn ich den titel dazu nicht. Sämtliche Nachfragen bei anderen, befreundeten DJ's sind fehlgeschlagen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Titel und der Interpret zum Musikschnipsel im Anhang heißen.
jetzt schonmal dankee!
 

Anhänge

  • was ist das.zip
    348 KB · Aufrufe: 106
mein alter thread wurde gelöscht keine ahnung waurm!also nochmal!
wäre schön wenn man mal bescheid bekomm würde warum dies passiert (sonst kann man schlecht darauf reagieren)!!;)

Hey Leute,
hoffe das ganze passt hier rein.
Ich hab nen Song aus nem Mix den ich extrem geil finde, nur leider kenn ich den titel dazu nicht. Sämtliche Nachfragen bei anderen, befreundeten DJ's sind fehlgeschlagen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Titel und der Interpret zum Musikschnipsel im Anhang heißen.
jetzt schonmal dankee!
 

Anhänge

  • was ist das.zip
    348 KB · Aufrufe: 105
Hi,
ich suche Tracks die ähnlich sind wie:
Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix)
Sidney Samson, Toni Cha Cha - Emporium etc...
Habe jetzt schon nach einigen Tracks gesucht, jedoch nur wenige gefunden...und hoffe dass ihr noch ein paar kennt die vom Style her dazu passen...Welchem Styleoberbegriff wĂĽrdet ihr das Ganze zuordnen ? Electro House? Evtll. ein Subgenre davon ?
Danke fĂĽr eure antworten.
GrĂĽĂźe,
Christian
 
Die Musik die du Angesprochen hast Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix)
WĂĽrde ich ins eher in electro House einordnen...

Da gibt es auch z.b. Paul van dyk Let go
oder Paul kalkbrenner musst dir mal die ganzen Lieder von der Neuen Single
Berlin is calling anschauen.. wie Sky and sand
hoffe du suchst so etwas..


Lg Danielvandaline
 
Die Musik die du Angesprochen hast Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix)
WĂĽrde ich ins eher in electro House einordnen...

Da gibt es auch z.b. Paul van dyk Let go
oder Paul kalkbrenner musst dir mal die ganzen Lieder von der Neuen Single
Berlin is calling anschauen.. wie Sky and sand
hoffe du suchst so etwas..


Lg Danielvandaline
Joa Electro House so als Überbegriff, aber evtll gibts da ja noch ein passendes Subgenre zu...Paul van Dyk geht mir zu sehr in Richtung Trance und Paul Kalkbrenner ist auch nicht so ganz das was ich suche, Sky and Sand geht in 'ne ähnliche Richtung, ist mir jedoch ein Stück zu minimalistisch, ebenso wie viele andere Tracks auf Berlin Calling...trotzdem danke für deine Antwort ;)
 
Wie oben das Riverside ist ja was ganz anderes als Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix) Riverside ist z.b. wirklich electro House Patrick hagenaar würde ich eher zu lowem House zählen.. was suchst du den genau. oder
was Spielst du !
 
Wie oben das Riverside ist ja was ganz anderes als Patrick Hagenaar - In Da Ass(Veron Remix) Riverside ist z.b. wirklich electro House Patrick hagenaar würde ich eher zu lowem House zählen.. was suchst du den genau. oder
was Spielst du !
Wie kommst du denn jetzt auf Riverside? Ich hab doch nur die beiden Tracks 'In Da Ass' und 'Emporium' als Beispiele genannt für das was ich suche ;) Riverside gefällt mir auch, aber ich such eher was in die Richtung der anderen beiden Beispiele.
 
Sidney Samson produzierte Riverside ;),deswegen kam ich darauf
fĂĽr was suchst du den so Musik.. kann nicht so richtig deuten was du
genau suchst welche Richtung suchst du etwas fĂĽr den Anfang lowes Vorprogramm so cillig House oder fĂĽr was. WĂĽrdest mir sehr Helfen
wenn du mir kleine Infos gibst. Dann ist es auch einfacher
die Musikrichtung einzugrenzen und genauer zu sagen was mir da einfällt
 
Achso, ja Sidney Samson war aber nur der Künstler von Emporium deshalb steht da sein Name...ich such das für nix bestimmtes, ich wollt einfach mal fragen ob ihr ein paar ähnliche Tracks kennt...und die Richtung in die es geht geben ja die beiden genannten Titel vor...
 
Das ist einfach nur Electro House. Mir wäre da kein Genre bekannt, was extra diese "Musikrichtung" beschreibt, vor allem weil ich finde, dass die beiden Tracks nicht besonders sind bzw nicht viel gemeinsam haben.
Bei deejay.de wĂĽrde vllt noch "Tech" dahinter stehen, obwohl das auch nicht wirklich was mit Tech-House zu tun hat.

Wenn du auf sowass wie Riverside stehst wäre das wohl am ehesten "Dirty Dutch".
 
Hi leute,
suche ein Lied, keine ahnung wie es heißt aber ich weiß das im Video nackte Frauen durch Paris laufen, mit zensurbalken und irgendetwas mit girls girls girls kam drin vor wäre cool wenn ihr da was wüsstet
 
Na wenn du ein Lied suchst geh ich mal davon aus das du nicht weiĂźt wies heiĂźt:D

Fällt mir spontan nur Memories vom Guetta dazu ein mid nackten Weibern und Zensurbalken;)
 
Habs gefunden Make the girl dance - baby baby baby ^^
 
Ok, dann gehts mir nur um ähnliche Tracks, kennt ihr da welche? Nicht ähnlich zu Riverside, sondern zu den beiden oben genannten Tracks.
 
Hey,

ich suche ein House Lied, hab es schon 2 mal gehört aber jedes mal vergessen mir den Namen geben zu lassen.

Allerdings hat das Lied Vocals, in den Vocals heisst es irgendwas von can you feel it callin ? can you feel it in the aiiir.


Die Vocals sind jetzt nicht unbedingt korrekt, aber so in etwa gehen sie.
Ich hab auch schon nach dem lied gegoogelt, aber ich konnte es nicht finden.


Sollte jemand weiter wissen wäre ich sehr dankbar.


GrĂĽĂźe Chris



Ps.: Hat sich erledigt hab das Lied gefunden :)


Zur Info:

http://www.youtube.com/watch?v=x-UeicjYGas
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben