Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

olsn

DJ
Mitglied seit
24 Mrz 2009
Beiträge
30
Ort
Potsdam/Berlin
AW: God Create, Techno Lied,

God Create, Techno Lied,
Hallo erstmals, wollte eine neue Frage stellen kann es aber nicht weil ich mich lt. Forenregeln ja erst bewähren muss um ein eigenes Threat zu eröffnen.
Also dachte ich mir, und ich hoffe das mir das keiner übel nimmt, "schmuggle" ich meine Frage hier herein. Über Google das Lied zu finden ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. Habe alle möglichen Suchoptionen durchprobiert.

Von Andreas Dorau über Scooter bis hin über Aquagen und mir noch mehr unbekannten Gruppen, Sängern etc. wurde mir Google - Mässig schon alles vorgeschlagen. Aber ohne irgendwelcher konkreten Hilfe seitens eines Menschen bin ich total aufgeschmissen.

Hier die Info zu dem Lied:
Techno, stammt aus der 90er Zeit.
Am Anfang spricht ein Mann in etwa:
In the Beginning of the World... (o.ä.) ...God create ... (usw.) und dann am Schluss:
"E - N - E - R - G - Y" Und dann geht die "luzie" ab

Wäre über eine Antwort froh. Thx

Frank'n'Dancer
lol is das normalerweise nich auf deutsch... und da kommt dann statt energy

PARTYYYYAALLLAAARRRMM... und dann sone tröte...

also der song heist ihr seid so leise und ich glaub der war von aquagen

siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA&feature=related
 

Midimiliz

Well-known member
Mitglied seit
19 Mrz 2008
Beiträge
58
Super ich danke dir.
Ich hoffe die Platte dreht sich auch bald auf meinem Teller. :)
 

CalvinCline

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
45
Ist nen Gedudel wo eine Stimme öfters mal Mother****er oder sowas sagt. Blöde Beschreibung aber ihr macht das schon ;)
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Klingt wie jeder zweite Track in meiner Plattenkiste (...sagt zumindest mein Vater wenn er mal bei mir ist :p).



Eine ungefähre Richtung würd deiner Suche sicherlich keinen Abbruch tun...
btw. der is so geil, ich bin mal so frei und sig mir den *g*
 

CalvinCline

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
45
Naja mit Gedudel mein ich jetzt nen Lied was nicht so Basslastig ist sondern wo die Melodie die Hauptrolle spielt. Wie z.B. Ian Oliver feat Shantel - Bucovina

Ist mir ĂĽbrigens eine Ehre deine Sig zu 'schmĂĽcken' ;)
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Ja vor allem, ich konnt die Reklame für unser nächstes Event drin lassen, dass passt wie Arsch auf Eimer. :d


Mit Ele-c/k-tro kenn ich mich allerdings nicht aus, da mĂĽssen andere mal ran, sorry.
 

Goblino

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
354
Ort
Berlin
Habe den heute in irgendeinem Stream gehört.... glaube ShoutFM war das....
Kann mir wer sagen, welcher Tune das ist?

Hier der Schnippsel-Link


Ist sicher nicht ganz unbekannt der Tune. Hab den schon öfters gehört... aber seit heute juckts in den Finger und ich will den haben....
daher muss ich wissen, wie dat Ding heiĂźt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NewEuphoria

New member
Mitglied seit
25 Jan 2009
Beiträge
4
Ich suche auch ein paar etwa ein bis zwei Jahre alte Tracks, die oft von meiner Göttin Monika Kruse aufgelegt werden.

youtube.com/watch?v=VL_zoLfhJko&feature=related

youtube.com/watch?v=qjpM-B-f8ig&feature=related

youtube.com/watch?v=hjRpd8XIzBg&feature=PlayList&p=A39456480FA8787E&playnext=1&playnext_from=PL&index=28
(hier ganz besonders ab 2.20 Min. und ab 3.30 Min bis zur 4 Min.)

Vielleicht erkennt ja jemand einige der Tracks. Währ echt cool von euch.

GruĂź Thomas
 
Oben