Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Keiner ne Idee? Sind bestimmt noch im Promostatus die Sachen. Oder es kennt sie wirklich keiner :(
 
:)

1. Markus Fix - Dark Side Of Bo / Cocoon
2. Dubfire - Rejekt / Cocoon Compilation J

;)
 
Hey danke. Ich sollte öfter mal im Downloadstore schauen, die ist ja schon ne Zeit draußen. Naja ist ja auch immer ne Zeitfrage. Die 2. Nummer ist noch nicht online, wird aber sicher bald kommen. Nochmals vielen Dank!
 
Ich hab auch mal ne frage wo wir hier grad bei sind, hab letztens im club nen remix von dem twilight soundtrack gehört, ging in die richtung progressive house und hatte diese piano ähnliche melodie, habs leider verpennt nen sample zu machen...

danke schonmal
 
Hey,

Könnte mir jemand von euch vielleicht mal sagen wie das erste Lied aus diesem Clip heißt bzw. das Genre generell? Ist es einfacher Oldschool Hip-Hop?

**Klick**

Habt ihr vielleicht auch ein paar ähnliche Lieder / Alternativen in dieser Richtung?

MFG Frogger86
 
Hi, ich dreh gleich durch! Habe gestern Nacht auf ContactFM ein Paul van Dyk Set gehört und da war ein Lied drin, was sehr bekannt ist. Ich kann es natürlich jetzt hier nicht nachsingen :d aber es hört sich an als wenn Enya die Hintergrundstimme bildet. Sagt das irgendjemand was? Der Song wurde vor ein paar Jahren schon rausgebracht und jetzt wohl neu abgemischt.

MIR LIEGT ES PRAKTISCH AUF DER ZUNGE! *kopfschĂĽttel*

kann sein,daĂź es mal in einem Werbespot von ner Fluggesellschaft war, bin mir aber nicht sicher :confused:

Danke schon mal fĂĽr Eure Hilfe!
 
huch falsches subforum.
verschieben wär gut.

is net meine musikrichtung sorry :/
 
So was gehört, nach dem man die entsprechende Berechtigung erlangt hat, hier rein. ;)
 
Hi, bin neu hier, fals dies der falsche platz ist fĂĽr dieses thema, so verschiebt es bitte.
also jun meine fragen, ich war gestern am raven und dann kam ein lied, ich kann mich nur noch an I Cindy Luc erinnern,...bekanntes leid, aber ich weis nicht wie es heust!!!
bitte helft mir.

Danke
 
das ist es mit sicherheit nicht, ist ein minimal lied
 
Guten Abend Leute.

Ich suche Tracks, die ähnlich, wie die unten genannten sind.
Ich kenne bereits sehr viele, aber ich hätte gerne mehr davon. Vorallem solche die nicht wirklich bekannt sind.

Das Genre ist eigentlich so bisschen Electro House. Es darf auch einen Touch dirty'ges zeug enthalten. Zum teil hats auch was leichtes von Handsup. Aber nur gering.

Die Tracks sollten nach 1-2min Vocals oder Melodie, richtig abgehen. Halt zum feiern.

Fm Audio - Rock N Roll Angels Paramonds Summerstyle Remix Edit
http://www.youtube.com/watch?v=h50eEzMsNa4

Push It Again 2.1 (Discobastardz Remix Edit)
http://www.youtube.com/watch?v=KliDP9OYfkw

Sunrider - Turn It Up(Eddy Hard Bootleg)

Alex M. - (I Wanna) Feel The Heat (Extended mix)
http://www.youtube.com/watch?v=Icu88PDU6xM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn wirklich niemand helfen?
 
Das erste ist Beat The System von Die Hoerer. Mal wieder ein Cover von altbekanntem.
Nur ziemlich viele Effekte reingeklatscht. Nach dem Jingle läuft der Track dann weiter.
Dann kommt ein mieser Übergang zu Ida Corr & David Guetta - Let Me Think About It in irgendeinem mir unbekanntem Mix oder Mash-Up. Das letzte ist dann ein Remix von P!nk, aber das hört sich so grausam gecovert an, da recherchier ich gar nicht erst...
 
Das erste ist Beat The System von Die Hoerer. Mal wieder ein Cover von altbekanntem.
Nur ziemlich viele Effekte reingeklatscht. Nach dem Jingle läuft der Track dann weiter.
Dann kommt ein mieser Übergang zu Ida Corr & David Guetta - Let Me Think About It in irgendeinem mir unbekanntem Mix oder Mash-Up. Das letzte ist dann ein Remix von P!nk, aber das hört sich so grausam gecovert an, da recherchier ich gar nicht erst...

Du meinst sicher Fedde le Grand - Let me think about it ;)

Fiese Mukke :d
 
mercie :p

ja also vom mixxen hat ders ned so drauf x)
hauptsache fettes Equipment :p
aber vielen dank den ersten track hab ich gesucht ;)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben