Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Mein elektronisches Helferlein sagt:

Last Magpie - Where Love Goes
 
Hallo liebe DJ Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Folgendem Track: https://soundcloud.com/ibrahimtizniti/memo

dieser Track lief im allseits berüchtigtem Katerholzig :)

ich wollte eigentlich, wie die Regeln es beschreiben, das id-board-electronic-music Board benutzen, doch da kann ich noch keine Themen verfassen... Im Übrigen eine, wie ich finde, sehr bescheidende Art die Qualität dieses Forums aufrecht zu erhalten... Da will man sich an die Regeln halten, doch es funktioniert nicht... Dies nur so am Rande...

Vielen Dank für jede Unterstützung!!!
 
Hey Leute!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einen bestimmten Track! Als ich auf Nature One war, war ich auf dem Campingplatz im Raveline Member Zelt und ein DJ von denen hatte ein echt fetten Track gespielt (war eine Platte).

Beschreibung:

- 4/4 Takt Beat
- Dub Techno/House
- Die Saw Bassline hatte ein Wobble und der sich dann immer steigerte und schneller wurde
- hohes Lead Percussion

ich wäre denjenigen echt dankbar wenn er evtl. die Platte kennt.


LG
Andre
 
nein leider nicht :(

Sawline ging durchgehend und hatte einen elektrisierenden Effekt
 
Leider kann ich kein eigenes Thema eröffnen (mutmaßlich die 15 Beitrags-Sperre). Also nutze ich mal diesen Thread:

Ich suche einen Minimal-Track, den ich am 2.11. im Odonien (Köln) gehört habe. Folgender Schnipsel (in dürftiger Qualität) steht mir zur Verfügung: http://www.youtube.com/watch?v=KlIb5KJx8fk

Wäre wirklich cool, wenn's irgendwer erkennen würde.
 
leider nein, "Watch This" ist der Track danach ab 28:50.

Ich meinte den Track davor, von 26:00 bis 28:50
 
du hast recht, sorry. Hier die korrekte Verlinkung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum brummt der Bär nicht mehr...

Ich hab gerade mit meinem Sohn das hier gehört:


Ich bin mir sicher, dass ein älterer Welthit, evtl. 70er oder vielleicht 80er die Vorlage dafür war, aber der Verlag macht ganz frech keinerlei Angaben dazu. Fällt einem von Euch vielleicht das Original ein? Das war ein eher düsterer Track... hat so gar nix mit Kindermusik zu tun.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben