Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

suche ein technolied das ich zwei mal im club gehört habe und es mir jedesmal gänsehaut eingejagt hat, einmal lief es bei galluzzi und einmal bei anja schneider.

es ist ein minimal techno track, das markante sind die "vocals", es ist eine tiefe männerstimme die ab und zu mal was reinspricht, ich kann mich nur noch an sowas wie "house" bla bla erinnern.

ist schwer, weiss jemand was?
 
schon ein wenig älter, aber erinnert mich von der beschreibung her an dieses hier:
heartthrob vs troy pearce - horse nation amended [minus]

hat zwischendurch acidartige, hoppelnde synthieläufe und unregelmäßig eine scheppernde rhythmussektion. im grunde genommen wird nicht viel außer "house" und gelegentlich "uh yeah yeah" gesungen.
 
Könnte "Efdemin - Just A Track" (...if House is a nation, ...i wanna be president.. so geht's da in den vocals) sein, ...also, dass hat die Anja schon öfter gespielt und zum Galluzzi könnt das auch passen ....

Jetzt guck ich mir aber erstmal dein Video an, ...is es der Track bei 8:00 min???
 
..ähmm.. also Just A Track ist es sicherlich nicht ;)

Ich kenn den Track leider nicht (...bzw. kann ihn leider nicht raushören), ..bekannt kommt er mir allerdings vor.

Könnte was von Minus sein, ..aber was?!? :rolleyes:

Hört sich an, wie: Len Faki oder so...

Sorry...
 
Das hier ist er:

heut die neuesten releases durchgehört, deinen Thread gelesen und gedacht: Hm der kommt dir doch bekannt vor,den hast du doch eben erst gehört;) Label: Platzhirsch Ltd 11




Mark Broom vs Brothers Vibe - MIND / FEELING(YOUANDME HIRSCH EDIT)(MINT MARBLED VINYL)


grüüüüüüßßßßßßßeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Electro House Track. Leider habe ich kein Sample. Aber die einzigen Vocals sind "House Music" von einer normal klingenden Männerstimme, alle 2 oder 4 Takte kommt dieses Vocal.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Edit: Bitte in den richtigen Bereich verschieben hab mich verklickt, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
shit. jetzt hab ich nen ohrwurm und keinen tau, wo ich die scheibe in meiner sammlung finden könnte...
 
Fallen mir spontan:

Noferini/ Marini - House Music

oder

Soul Minority - I Remember House Music... (ist allerdings deep- house, aber ka. es gibt auch Leute die bezeichnen Infinity als Techno... will da aber mal nix unterstellen ;) ]

GrĂĽĂźe,

Stefan
 
in dem video das ich gepostet hab hatt es dafor noch n anderes video dass mit dem extacy im bild dass meine ich
 
Hallo alle zusammen, ihr mĂĽsst mir unbedingt helfen.

Suche dieses Lied wo drin gesungen wird

abgegangen, abgehangen, abgerockt, ausgeknockt ....

kennt das jemand?

war zum beispiel im set von Paul Kalkbrenner @ fritz love radio 2004 mit drin.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Bis bald der Harvey
 
Fallen mir spontan:

Noferini/ Marini - House Music

oder

Soul Minority - I Remember House Music... (ist allerdings deep- house, aber ka. es gibt auch Leute die bezeichnen Infinity als Techno... will da aber mal nix unterstellen ;) ]

GrĂĽĂźe,

Stefan

hehe, also deep house und electro kann ich dann doch noch unterscheiden ;)
Aber im grunde passt das so mit der stimme und der wiederholung, nur das der beat schneller und halt electro house synthies dabei sind. Die Betonung war auch leicht anders nicht "Housemusic" so in einem sondern eher "House|Music".

Das erste hatte ich auch schon gefunden, aber das isses auch nicht...

Trotzdem danke fĂĽr die antwort :)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben