Wie heizt ihr am besten ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siegl86

New member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
hi leuz!

bin neu hier und wollte mal so durchfragen, was für lieder bzw. musikrichtung ihr so bevorzugt um den leuten im club oder auf partys so richtig heinzuheizen und in absoluten feierstimmung zu bringen?

ich habe z.B. mit walking on sunshine gute erfahrungen gemacht

würde mich interessieren was ihr so reinschmeisst


greez
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
toybox - et
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Bist hier im Hip Hop usw Bereich. Am besten Open Floor aber is ja zuspät kann man ja verschieben ;)

Nuja ich leg House auf. Elektro, Disco und normal House.

Erstmal sollte man viel viel üben und vielleicht erstmal im freundeskreis zeigen was man so bisher gelernt hat und kann.

Hab letztens auf nem geburtstag von nem kumpel aufgelegt waren so 50-60 Leute da. Hab erstmal so MP3's abgespielt so querbeet, da ich auch noch nich so viele platten hab. Übergang zu platten war kein problem weil ich traktor dj studio 3 hab ;) Also erstmal bissl was getrunken die leute bissl beobachtet und so. Dann kamen schon ein paar leute und wollten dass ich mixe. Ansonsten wenne siehst dass schon welche tanzen oder im mitwibbeln einfach mal 2-3 burner tracks auflegen bissl einheizen. der rest geht dann von selbst.

Meine erfahrungen bisher :)
 
S

Siegl86

New member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
also an der erfahrung sollte es nicht liegen! mein größtes publikum war mal auf einem stadtplatz zu silvester mit ca 4000 leuten....ansonsten hab ich ein publikum von so 200-300 leuten!

es ist rein interesse halber und nicht weil ich keine ahnung hab!

trotzdem danke für deinen beitrag


greez
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Du hast also 4000 Besucher mit "Walking on Sunshine" eingeheizt? Prost Mahlzeit...was hat ein 4000 Besucher-Gig gleich noch mit Erfahrung zu tun? Möchtest Du hier einen Tip oder eine Playlist?
 
S

Siegl86

New member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
u. a. schon! um deine frage zu beantworten! denn wenn das alter von 15-50 jahren variiert muss man mit seiner musikauswahl vorsichtig sein! oder bist du anderer meinung?
ich wollte damit nur sagen, dass ich kein absoluter anfänger bin nur weil ich mich hier neu angemeldet hab!
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Playlists kannst du vergessen... :rolleyes:
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
is hier falsch, und "hits" thread gibts zu genüge, hier is zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben