Wie hoch ist....

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
der Einkaufspreis des Technics Platten Spieler Mk1200 bzw 1210? :?

Wäre cool wenn das mir jemand sagen könnte...

(Hallo vorweg) ;)


Mfg.

S-Phyte!
 
Am Besten fragste mal nen Händler, der weiss es 100%.

cu
 
naja der Preis für nen neuen MK2 liegt zwischen 1000 und 1300 DM
 
ich denke mal, er meinte den Einkaufspreis für den Händler, aber als Ottonormalverbraucher bekommt die kaum unter 1000 DM, schon gar nicht die 1200er.

cu
 
Hmm, also in der Schweiz bekommt man nen 1210 für umgerechnet etwa 800DM, dann dürfte der Einfaufspreis noch einiges drunter liegen.
 
Ich meine doch den Einkaufspreis, was der Laden bezahlen würde beim Grosshändler bzw. ab Werk!

Jetzt verstanden?
WIR SIND JA ENDVERBAUCHER, und der LADEN ist ein ZWISCHENHÄNDLER, der daran auch auch ordentlich verdient....  :) :) :)

mfg.


S-Phyte.
 
wie gesagt, frag doch nen Händler persöhnlich, ist das einfachste und soviel wird der bestimmt nicht daran verdienen, als dass er von den Dingern alleine leben könnte :)

cu
 
Also ich hab mich mal mit nem Händler in HH unterhaltee,und der meinte,das sie am 1210 weniger verdienen,als an anderen wie Reelop etc.
Aber birngt euch warscheinlich auch net weiter!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich hab mal was vom 760 dm + Mehrwertsteuer gehört
 

Neue Themen


Zurück
Oben