Wie Hotcues setzen bei den Pioneer CDJ 900 Nexus ?


C
Carooo
Member
Mitglied seit
28 Jul 2017
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,:)

nachdem mir hier bereits erfolgreich bei der Inbetriebnahme meines neuen Setup geholfen wurde taucht die nächste Frage auf.

Meine CDJs (Pioneer 900Nexus) besitzen laut Beipackzettel keine Hotcue-Funktion. Allerdings habe ich in irgendeiner Bewertung zu diesen CDJs gelesen, dass die am Laptop in Rekordbox gesetzten Hotcue-Punkte auf meinem USB-Stick übernommen würden -und dann auch auf den CDJs ansteuerbar wären.

Also USB-Stick mit meinem Wiedergabelisten auf Rekordbox synchronisiert und in den Player gesteckt. Die Tracks sind alle da, aber von den Hotcues keine Spur.

Wie löse ich das Problem??:confused:

Beste Grüße
Caro
 
BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
66
Ort
Hannover
Hast Du die Option "Automatisches Laden von HOT CUES auf CDJs" in RB aktiviert?
 
Jake
Jake
Member
Mitglied seit
24 Nov 2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

mit den CDJ900 kannst du leider keine direkten HOT CUE´s benutzen. Sondern nur ganz normal CUE Points setzen und dann so einstellen das der Track an der stelle von dem CUE Points startet und nicht von Anfang.

Direkte HOT CUE´s gehen nur bei den 2000er.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
406
Frank Forest
Frank Forest
A
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJGoody
DJGoody
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Alexander
D
 

Neue Themen


Oben