Wie Hotcues setzen bei den Pioneer CDJ 900 Nexus ?

C

Carooo

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2017
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,:)

nachdem mir hier bereits erfolgreich bei der Inbetriebnahme meines neuen Setup geholfen wurde taucht die nächste Frage auf.

Meine CDJs (Pioneer 900Nexus) besitzen laut Beipackzettel keine Hotcue-Funktion. Allerdings habe ich in irgendeiner Bewertung zu diesen CDJs gelesen, dass die am Laptop in Rekordbox gesetzten Hotcue-Punkte auf meinem USB-Stick übernommen würden -und dann auch auf den CDJs ansteuerbar wären.

Also USB-Stick mit meinem Wiedergabelisten auf Rekordbox synchronisiert und in den Player gesteckt. Die Tracks sind alle da, aber von den Hotcues keine Spur.

Wie löse ich das Problem??:confused:

Beste Grüße
Caro
 
Hast Du die Option "Automatisches Laden von HOT CUES auf CDJs" in RB aktiviert?
 
Hallo,

mit den CDJ900 kannst du leider keine direkten HOT CUE´s benutzen. Sondern nur ganz normal CUE Points setzen und dann so einstellen das der Track an der stelle von dem CUE Points startet und nicht von Anfang.

Direkte HOT CUE´s gehen nur bei den 2000er.
 

Neue Themen


Zurück
Oben