Wie im laufenden Betrieb von MixVibes auf Schallplatten wechseln?

M

Mellowax

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, wie ich das richtig anstelle.
Wenn ich nämlich MixVibes laufen habe und in den Optionen den LineIn "entmute" und das bestätige, dann wird die gesamte MixVibes Oberfläche neu geladen. Also keine Musik mehr und auch keine Möglichkeit nen Übergang zu machen...
 
D

dieterbo

Well-known member
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
122
Reaktionen
3
einfach auf den bypass button drücken und dann kannst du normale vinyls abspielen, da musst du nicht smuten.
 
M

Mellowax

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ja wo is denn dieser Beipass Batten? :confused:
 
zwark

zwark

good for nothing taffer
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
113
Reaktionen
1
evtl. brauchst du ne andere oberfläche ( skin ).
in der oberen leiste auf fragezeichen und dann update. ich meine da waren bei mir die neuen skins dabei. wenn nicht?! mal auf der mv homepage durcharbeiten oder einfach mal hier die suchfunktion benutzen.
 
 
Oben