Wie im laufenden Betrieb von MixVibes auf Schallplatten wechseln?

M

Mellowax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, wie ich das richtig anstelle.
Wenn ich nämlich MixVibes laufen habe und in den Optionen den LineIn "entmute" und das bestätige, dann wird die gesamte MixVibes Oberfläche neu geladen. Also keine Musik mehr und auch keine Möglichkeit nen Übergang zu machen...
 
einfach auf den bypass button drücken und dann kannst du normale vinyls abspielen, da musst du nicht smuten.
 
Ja wo is denn dieser Beipass Batten? :confused:
 
evtl. brauchst du ne andere oberfläche ( skin ).
in der oberen leiste auf fragezeichen und dann update. ich meine da waren bei mir die neuen skins dabei. wenn nicht?! mal auf der mv homepage durcharbeiten oder einfach mal hier die suchfunktion benutzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben