Wie ist das: vermute von Richie Hawtin/Plastikman

So wird das leider nix.

Grüße, Georg
 

Anhänge

  • plugin.gif
    plugin.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 224
Für alle Plugin-Verweigerer, die zu faul sind den Quelltext anzuschauen: :D



EDIT: hmmm, anscheinend ändert sich der Link ständig, die mögen wohl kein Deep-Linking ;-)
Aber schaut einfach in den Quelltext und sucht nach "mp3" und schon findet ihr die URL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist ja super, wenns Bei Dir geht. Dann kannst Du Dir ja auch beantworten, um welchen Track es sich handelt ;)

Sorry, auch der Link vom freundlichen User ifko funktioniert nicht. da sehe ich nur eine Übersichtsseite für irgendwelche Videos.

Grüße, Georg
 
vielen dank damit hat sich dies ja erledigt.
mfg marcus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3K
Laserbeam
L
B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Stephen Nawlins
S
toyfriend
Antworten
1
Aufrufe
879
mauool
M

Neue Themen


Zurück
Oben