Wie komme ich an eine Location

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jokertech

Jokertech

FL Meister
Dabei seit
22 Mrz 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Anklam
Hallo Leudz!
Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca. 2 Jahren Musik, ich frag mich wie komm ich an Locations, hab schon im Jugendhaus aufgelegt und auf Partys aber das bringt mir nicht viel ansehen, Meine skills werden von freunden als gut eingeschätzt und sie machen mir auch immer mut wenn ich irgendwo auflege aber um zum Punkt zu kommen, Wie Bewerbe ich mich am besten, soll ich einfach so zum Club besitzer gehen und denn voll labern oder wie geh ich das am besten an... :confused:

Schonmal Danke! :)
 
Jo man geh einfach hin und laber alle an !
Datt ist ditt besta alda und wenn du dann endlich darfst, dann
haste ansehen ohne ende und bist der King in der Clique!

Viel Spaß
 
Es gibt ja Members im DJF, die machen sich ihre eigene Location. :D

Früher ging das sicher mit dem Anreden, aber bei der Menge an Nachwuchs-DJs heute wird das ja fast so eine Schlange bei den Club-Besitzern geben wie beim DSDS-Casting.
 
Um eine 2te Frage zu stellen wie mach ich mir eine eigene Location und ist das mit 17 überhaupt möglich?

Danke im Voraus
 
mit 17 kommste früh ins bett... aber auf keinen fall an ne location!
 
Oh mein Gott!!

..anscheint noch so einer der "DJ ist" um Ansehen zu bekommen.

Aber (nicht) gut,
entweder halt gucken wo es bei Dir in der Nähe Locations (Lagerhallen,Leere Hallen, usw.) gibt oder einfach mal in nem Club nachfragen. Was sich mit 17 wohl schwer gestaltet.
 
mit freunden ne ü16 party aufziehen....
 
..anscheint noch so einer der "DJ ist" um Ansehen zu bekommen.

Naja, das mit dem ansehen war eher so gemeint das Locations anfragen und ich das nicht mehr machen muss, weil ich mach die Musik ja weil ich dazu stehe!!! Ich häng ungefähr 4 stunden am Tag hinter meiner RMX und mach mukke was das zeug hält, der Sync button fällt mitllerweile weg!
 
Netzwerken ist doch heute das Ding.
Kleinere Parties selber organisieren, eine gute Vorbereitung dauert auch seine Zeit, da wird man schnell 18 drüber.

Alternativ in der Umgebung entsprechende Clubs sondieren und Kontakte knüpfen. Und wenn man die Leute etwas besser kennt, dann evtl. einfach mal fragen, ob man nicht mal als Opener auflegen kann. Für lau etc. (Anmerkung: Stammgast sollte man schon sein)

Es gibt sogar Leute, die haben sich von der Theke über Lightjockey zum DJ hochgearbeitet.

Oder ein DJ Contest.

Tausend Wege können zum Ziel führen.

Das wichtigste ist wohl, das du ein musikalisches Profil entwickelst, denn 08/15 Standardplaylists kann jeder Bedroomer.

Aber das hat eigentlich nichts im Open Floor zu suchen!
 
*Kalender raushol* ... oh ... Ferien! :D ... wie überraschend.

1. hatten wir das schon x-mal ...
2. bin ich mir nicht ganz sicher, würde sagen ... falsches Forum ... einfach mal so vorsorglich :d
3. Da hat wohl mal wieder einer gehört als DJ gibts Titten und Arsch gratis *g*

Resultat: zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben