Wie komme ich schnell an geld? allgemein...

M

maxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
Hi leute ... also ist zwar blöd aber brauche ganz schnell mal 500€ so damit ich mir nen richtiges set kaufen kann...

also zur zeit sieht es nur so aus das ich mir beim kumpel 500€ leihen muss und dann mit meinem alten gemini und technics mk5 und ecler smac 30 mixen könnte ... aber das ding ist halt weil ich dann erst anfange ist es auch schlecht mit 2 verschiedenen anzufangen auch wenn man besser lernen tut irgend wie *g*

aber trotzdem währe es besser wenn ich alle drei habe also sagt mir mal bitte wie ich so bis mitte januar 2004 500€ noch kriege durch nen nebenjob ausem netz oder sowas...

oder halt irgend was weis auch nit :)))

danke im voraus ...

bye bye
 
Ihr bringt mich manchmal echt zum Schmunzeln hier *rofl*
Was hälst denn davon --->

Banküberfall ? :gun:

Prostitution ?

Mal im Ernst...

wenn dir das Ernst ist mit dem Mixing dann Such dir n Job und Spare

Ob du nun 3 oder 4 Monaten warten musst ist dann doch egal!


Mixen kann man auch mit 2 versch. Turnt. das macht gar nix! Funktionieren ja alle nach dem selben Prinzip oder???

Und wenn de das Geld zusammen hast... kaufst dir halt den Neuen!!! Ich versteh überhaupt nicht warum alles immer so schnell gehen muss ?

Who`s the problem ?

Weiterhin kannst du ja den Gemini verkaufen dann brauchst du keine 500 mehr...

.:.:.[swordfish].:.:.
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=9449;start=0#94887 date=1071092764]
schnell an geld?

--deine Organe bei Ebay verkloppen
[/quote]

Ja bring den "maxx" mal dazu... ich brauch mal wieder ne neue Niere...

Ach was zum Thema:

Ich find den Thread hammer geil... :-D

Greetz
Slex
 
Gedulde dich, spare, geh arbeiten, pump deine Eltern an.

Mal gespannt was die Leute als nächstes fragen. "Wie esse ich meine Pommes richtig?" oder "Mit welcher Hand putz ich mir den Oarsch ab, linke oder rechte?"

Denken ist nicht verboten! :)
 
Erm...wie wärs mit Thread schließen, weil sinnloser gehts kaum oder?! ;D

--> Eine "Thread-des-Monats" Abstimmung wär hier echt mal geil ... hrhr
 
Sag deiner Mama wenn sie in dich investiert und du vielleicht in ein paar Jahren reich bist vom Auflegen zahlst du ihr alles in dreifacher Ausführung zurück. Hat bei mir auch geklappt. *lol*
 
Mein Vorschlag wäre:

Nimm die Spielzeugpistole die Du zu Deinem Cowboykostüm in der Grundschule bekommen hast.

Stell Dich im Dunkeln, also ab 18.00Uhr, an eine befahrene Straße bevorzugt in der Nähe der Ampel.

Wenn dann ein fettes Luxusschlachtschiff neben Dir hält, weil die Ampel ja rot anzeigt, reiß die Beifahrertür auf, setzt dich neben den/die Pilot/In, halt ihm/ihr die Knarre an die Schläfe und verlange alles Bargeld.

steck die Kohle ein und verpiss dich und nimm die Beine in die Arme.

Sollte es reichen geh sofort in Rente. Denn Wiederholungstäter werden fast immer geschnappt.
 
[quote author=DJHYLINE link=board=6;threadid=9449;start=0#96039 date=1071735394]
Mein Vorschlag wäre:

Nimm die Spielzeugpistole die Du zu Deinem Cowboykostüm in der Grundschule bekommen hast.

Stell Dich im Dunkeln, also ab 18.00Uhr, an eine befahrene Straße bevorzugt in der Nähe der Ampel.

Wenn dann ein fettes Luxusschlachtschiff neben Dir hält, weil die Ampel ja rot anzeigt, reiß die Beifahrertür auf, setzt dich neben den/die Pilot/In, halt ihm/ihr die Knarre an die Schläfe und verlange alles Bargeld.

steck die Kohle ein und verpiss dich und nimm die Beine in die Arme.

Sollte es reichen geh sofort in Rente. Denn Wiederholungstäter werden fast immer geschnappt.

[/quote]

zählt das schon als ANSTIFTEN???
 
Wenn dann würd ich die Luxuskarre auch mitnehmen und nicht nur das Geld ;)
 
die luxuskarosse los zu werden dürfte nicht wirklich einfach werden , könntest die nach polen fahren oder sonst irgendwo hin nur ist die frage ob mann das als newbie in dem geschäft auch schaffen würdest , denke die haben schon andere Leute ausdem verkehr gezogen. gehe mal einfach davon aus das man da noch nicht all zu viel erfahrung hat ( zumindestens ich , wäre mir nicht bekannt das ich schon mal ne kare geklaut hätte ) zweite möglichkeit du zerlegst das dingen und trägst alles einzeln über die grenze oder du lässt das auto wirklich stehn , die sache ist nur die das wenn du dann wirklich nur das geld genomme hast und geschapt wirst dann dir die ganze scheisse für ein paar euros eingebrockt hast und der anwalt wird garantiert teurer als der " gewinn" denn du bei verurteilung sowieso zurück zahlen musst. Dafür bekommste dann aber garantiert nen kostenlosen eintrag in deine polizeiliches führungs zeugniss. Ist doch schon mal was oder !
Dann lieber prostitution 100% legal oder kreditkarten betrug !
so nen leser an denn ce automat und dann nur noch die geheimnummer von nem ömchen herausgefunden und dann die karte noch entwenden !!! Achtung nicht die eigene oma erwischen !!
kommt nicht gut , oder noch ne variante an geld ran zu kommen ist die selbst sich ein paar nette damen zu halten dann brauch man selbst den arsch nicht hin halten.
und mal ganz ehrlich arbeite direkt neben nem abstell platz von nem riesen autohaus und da stehen die siebener und fünfer und dreier ( und zweier und einser ??) nur so herum. entweder direkt von da klauen , das ist unglaublich wie schlecht gesichert das da ist ( wirklich ) oder das mit den autos ganz sein lassen denn wenn du suehst wie viele autos von denn da rum stehen dann haste keine lust mehr dir die zu kaufen oder dich dafür in den knast zu setzen. molles
 
[quote author=danji link=board=6;threadid=9449;start=0#96183 date=1071782781]
bohlen
[/quote]

@danji
Schade, und ich dachte das man wenigstens hier einen Ort der Zuflucht gefunden hat, wo man nicht von diesem völkerverarschemden Idioten verfolgt wird!!!!!!!


Ansonsten zum Thema:

Fahr nach Nordafrika, miete Dir ein Boot wo in etwa 200 Leute drauf passen und "schleppe" ein paar Leute nach Italien. Achte darauf das das Schiff nicht zum U-Boot wird *Ironie verlass mich nie*
 
Geh nach Amiland, lass Dich dort von einem Auto anfahren und verklage anschließend den Autohersteller auf Schmerzensgeld. Danach solltest Du genug Kohle besitzen um Dir die 1210er in Platinausführung kaufen zu können.
 
[quote author=DJHYLINE link=board=6;threadid=9449;start=0#96205 date=1071813211]
[quote author=danji link=board=6;threadid=9449;start=0#96183 date=1071782781]
bohlen
[/quote]

@danji
Schade, und ich dachte das man wenigstens hier einen Ort der Zuflucht gefunden hat, wo man nicht von diesem völkerverarschemden Idioten verfolgt wird!!!!!!!

[/quote]

ja,ist wirklich grausam,ne! ;)
 
* Samenspende
* wennde Heino Platten hast -> Flohmarkt (für 500 Euri ca 5 Mill. Platten dabei haben)
* Lebensversicherung auf Omi abschliessen .. 130 db Fremdbeschallen, LV abkassieren
* nach Sibirien gehen - sehr heisse Batterien im Schnee suchen, mitnehmen und atomfreien Ländern verkaufen
* ne solarbetriebene Wäscherei mit Persilwaschmittel in Indien aufmachen
* Frauenslips kaufen - reinpullern und die bei ebay als Aguilleras Höschen verkaufen
* ins Fitnessstudio gehen - nen 55 Bizeps antrainieren und Dich dann für Playgirl ablichten lassen (okay das dauert)
* dem Stern ne Story ankündigen und dann Fotos von Dir präsentieren wie Du grad deinen Puller isst

ach mir würd noch viel einfallen .. ich lass es mal besser .. hrhr

Greetz

da Marc
 

Neue Themen


Zurück
Oben