Wie kommen meine Tapes zum Radio?

G

Gast30

Guest
Also ich hoffe mal das ich das richtige Forum getroffen habe mit meinem Posting...

Aber wie komme ich ins Radio? Bei unserem Lokalsender laufen immer Freitags und Samstags so Clubmixe (House etc.),
das ganze 3 Stunden lang. So stelle ich mir das mit meinen Blackmusicmixes auch vor!

Aber kommt mir nicht mit Battle of DJ´s auf Jam FM, dafür ist mein Equipment zu schlecht, da ich nur Mixtapes ziehen kann!
 

audiofreak

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
die frage ist halt ob die radiosender auch tapes nehmen. bei evosonic (als es den sender noch gegeben hat) waren tapes eigentlich verpönt, weil die klangqualität eben nicht die beste ist. frag doch mal in deinem bekanntenkreis nach ob jemand nen mini-disc recorder hat. oder n kumpel dir von deinem mix ne cd machen kann. n cd-brenner sollte ja mittleriweile standart in jedem pc sein!

visit: www.snowflakerecords.com
 
 
Oben