Wie lange übt ihr so im Schniit????

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Also wie lange übt ihr so im Schnitt??
Also die ersten tage hab ich fast den ganzen Tag davor gestanden,aber hab irgendwie weniger Zeit!!
Also ich übe meisten eine Session so ne Stunde,weil dann meine Platten nicht mehr ausreichen!!
Aber wenn meine Bestellung endlich mal kommt,dann wird sich dass ändern!!!!!

Also wie siehts mit euch aus?????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Ich nehme meistens mein RUMGEdattel auf,dann kann man hinterher ganz cool abcheken,was gut war,und was nicht!!!!
 
Also ich denke mal, dass kommt auch etwas auf die Person an. Als ich angefangen hab, übte mein Kumpel schon ein halbes Jahr und trotzdem war ich nach drei Wochen besser als er. Bei 2mal die Woche a eine Stunde üben!
Es kommt darauf an wieviel taktgefühl bzw Kunst Übergänge zu machen man hat.
In der Zwischenzeit komm ich leider kaum mehr zum Üben, da ich oft bis nachts um 1 Uhr arbeite.
 
weiß nicht kommt drauf bin eigentlich fast jeden tag im proberaum aber ich übe da nicht immer!!!
 
im Moment noch relativ viel.... ich steh eigentlich jeden Tag davor, und wenns dann nur für 1-2 Stündchen ist oder so. Manchmal auch länger...
So wie ich grad halt Bock und Zeit hab, und im Moment hab ich noch ziemlich viel Bock :D


...ooooops, ich bin ja hier im HipHop Bereich gelandet... ich hoffe, das macht euch nix aus, dass ich trotzdem meinen Senf dazu gegeben hab... ist ja eigentlich ne allegemeinere Frage. Editiert von Spawn am 04.02.01 @ 23:08 h
 
Also ich übe pro Tag MINDESTENS 25 Stunden! ;-)
Ne, also das immer verschieden.
Brauch halt noch unbedingt mehr Vinylz!
Wie lange übst du denn so, addy?

Frederik

 
Mir geht es genauso wie [GLOW=red,2]MC[/GLOW]
ich ahb voll Bock den ganzen Tag zu scratchen, mixen usw. aber im Moment hab ich erst 2 Vinylz und dann wirds nach ner weile doch schon mal langweilig.

P.S. [GLOW=red,2]Welche Platten könnt ihr mir empfehlen (Hip Hop, Deutsch, Amerikanisch, Französisch) thx[/GLOW]

:splat::splat::splat: :gun:

 
Schau mal unter HipHop Vinylz,da haben knuckles,und Gem schon einige Tips gegeben,also welche Platte mich derbe geflashd hat,ist die von Talib Kweli und Dj Hi-Tek, die 12 The Blast [GLOW=red,2]burnt![/GLOW],und die Malaria Remixe sind auch derbe!!!!!!
Naja ansonsten ist es halt geschmackssache,Federhandschu bockt,aber geh mal in Plattenladen,und stöber einfach n bischen,dann findest du so viel,was du gerne haben willst,dass du es dir nicht leisten kannst!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M

Neue Themen


Zurück
Oben