Wie löscht man sein Konto in diesem Forum?

  • Ersteller Deleted member 75313
  • Erstellt am
D

Deleted member 75313

Guest
.. ich möchte mit diesem Forum nicht in Verbindung gebracht werden und will meinen Account hier löschen, jedoch finde ich diese Funktion nicht - kann das ein Admin für mich übernehmen?

Danke..
 
.. genau die Art von Fragen sind einer der Gründe wieso ich hier nicht mehr sein möchte ..
 
Hallo zusammen!

@grwlf ich schreibe dir eine PN.

Grüße
Fabian
 
Und wieso kriegt man die Info nur per PN? Ich möchte mein Konto auch gerne löschen, weil ich einfach nicht mehr aktiv bin.

Danke.
 
Hallo @Hanswurst135!
Sorry, es sieht wirklich so aus, als wäre die Info "geheim" wie man sich hier abmeldet 😅 Es geht aber darum, dass ich auf die DSGVO aufmerksam mache und mir der User schreiben muss, wenn Themen gelöscht werden sollen, in dem persönlich Daten stehen. Wenn man das hier postet, kann ich es später nicht mehr zuordnen.

Du bekommst auch die PN dazu (wie jeder andere User, der mich danach fragt).

Grüße
Fabian
 

Neue Themen


Zurück
Oben