Wie mache ich das??

C

Coktail

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Mai 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ein Freund von mir ist DJ und er möchte gerne im Ausland bei grossen Veranstalltungen oder in grossen Clubs auflegen. Er hat mich gebeten den Kontakt für Ihn herzustellen. Beziehungsweisse Ihn für diese zu Werben.

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Gibt es den eine Prozedure für sowas? Würde mich freuen wenn Ihr mir da Tipps geben könntet.

Vielen Dank im voraus
 
Warum versucht er nicht einfach, in den Pool einer Booking-Agentur reinzukommen? Jemanden mit etwas zu beauftragen, wovon der keinen blassen Schimmer hat, kann ja nur schiefgehen.
 
haben wir schon wieder April? Maischerz?
Es ist wirklich lustig! Ich würde auch gerne mal Astronaut sein... vielleicht kann mir jemand was arrangieren?

Manche Leute denken wirklich naiv. Wenn man böswillig wäre, würde sich hier ein toller Markt bieten, wo man ziemlich viele Leute abzocken kann.

JohnD.
 
Sorry wegen der Frage aber ist dein Kumpel wirklich so gut als DJ das sich große Clubs und Außlandauftritte wirklich rechtfertigen lassen?

Selbst ich als dummer Bedroomer würde mich da eher selbst kümmern als jemanden ranzusetzen der keinen Plan davon hat was ich mache.
Erlich gesagt spricht das von der Kompetenz her nicht wirklich für deinen Kumpel.

Bis denne Morskul
 
*loooooool*

Könnten wir diesen Thread bitte archivieren, um sich an einem schlechten Tag daran zu erfreuen?
 
@stocky
Bin dafür :)

@Cocktail
Naja, vielleicht sollte dein Freund eher Cocktail-Mixer an ner schönen, südkaribischen Bucht werden :)
 
*looooooooooooooooooool*

Das brauchte ich jetzt nach einem anstregenden Arbeitstag... *ggggggggggg*

greetz, frog
 
Wer hat das mit dem archivieren gesagt? GUTER VORSCHLAG, bin dafür ;) HEHE :-D :-D :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben