Wie macht man den mobilen DJ am besten sauer??

dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Kenn das Kühlschiff :)
Wir müssen ma nochma in Kontakt treten
Heist dein DJ-Kollege zufällig Ulf P.? (ich sag nur: pps music)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast1490
Guest
OMG, natürlich nicht der Ulf, meinte den Storki, kenn den von Kochtokrax und er ist an dem anderne Gymnasium (EBG) in Unna in meiner "Parallelstufe".
Was mir so noch einfällt :

Bier wurde mir auch mal über nen Pult geschüttet :
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=10035&highlight=bier

Viel Spass beim Lesen, kannst mir ja dann mal deine ICQ per PN schicken (bin aber nicht da sehr oft on).
 
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Derbe Sache. Der Sound muß ja echt meis gewesen sein :(
 
djj
djj
Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Oder es waren Hip-Hoper die auf ner Schranz Party waren :D - Oder umgekehrt


Meine Erfahrung zum Thema:
Man(n) muss nur ca. 20 mal während einer Black-Runde zum DJ kommen und ihn immer wieder fragen, wann denn endlich Black läuft!
Sehr nervig das ganze.

Alternativ dazu, zum DJ gehen und sich Sido wünschen. Zieht immer. Also ich bin schon beim ersten mal auf 180 :D
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben