Wie man andere Leute in den Wahnsinn treibt :)

A

AmA.Flygirl

Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen.

6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".

17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18. Benütze die Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

24. schreib nur in kleinen buchstaben

25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

26. benutze absolut keine interpunktion egal wann

27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, dass du die Email-Adresse Xena.Göttin.des.Feuers@firmenname.com oder Elvis.the.King@firmenname.com bekommst.

33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: `Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.`

34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

35. Frag die Leute, welchen Geschlechts sie sind.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.

37. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen.

38. Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

39. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

40. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".

41. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

42. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

WAS ÄHNLICHES FÜR DIE FAHRT IM AUFZUG:

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

25. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

26. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.


Ich hab das heute bei der Arbeit gefunden und habe die ganze Redaktion wahnsinnig gemacht, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen :)

Grüßle vom Flyle
 
:-D :-D :-D

ist ja echt super geil! Habe mich auch total kaputt gelacht! Coole Sache!

JohnD.
 
Hey Babe, hast ja mal geile Idee gehabt dat hier in die "Wahnsinnsbude" zu posten.
Wat haben wir grad gewiehert...
Auf jeden Fall werd ich meinen Chef morgen erstmal schön wahnsinnig machen, der Arme ist morgen im Büro und zwar mit mir...ha!
Den Act mit auf die Stirn hauen und sagen die sollen still sein, das mach ich 100pro das nächste mal auf ner fetten Party neben nem Druffi, den schick ich echt in ne Welt die er noch nie gesehen hat und danach auch nie wieder sehen will!!!

Ich freu mich echt schon Dich zu sehen!
Bis denn, Greetz da Jennx
 
Mein Favorit :

Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: " Du bist einer von IHNEN! " Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

Den muss ich auch mal machen, der ist wirklich am genialsten neben dem mit der Geldbörse :) ...
 
Ich hab am Wochenende in Hamburg beim McDrive einen McFlurry zum mitnehmen bestellt ;)

....ich pack mich jedesmal wieder, wenn ich mir das durchlesen... *ambodenlieg*

Viele Grüßle
 
[quote author=AmA.Flygirl link=board=8;threadid=8853;start=0#89266 date=1066762260]
Ich hab am Wochenende in Hamburg beim McDrive einen McFlurry zum mitnehmen bestellt ;)
[/quote]

Und ich hab mal beim McDrive, als die Tusse mich gefragt hat, was ich will ganz selbstverständlich:

"Einen McDrive mit Cola bitte"

gesagt. Hab garnet verstanden, warum mein Beifahrer und die Tussie fast vor lachen gestorben wären, bis ich gecheckt hab, was ich gesagt hab. *lol*

Tom
 
Noch eine ganze einfache Idee zum nerven:

Fahre ein 25 km - Auto. (und das ausschließlich zu Berufsverkehrzeiten)

mfG Bruce
 
[quote author=Bruce link=board=8;threadid=8853;start=0#89486 date=1066978832]
Noch eine ganze einfache Idee zum nerven:

Fahre ein 25 km - Auto. (und das ausschließlich zu Berufsverkehrzeiten)

mfG Bruce
[/quote]
;D ...jaaaaaa...

...am besten noch mit gelbem Blinklicht oben drauf.
 
...und ein paar coolen Aufklebern hinten drauf, wie z.B:

"Anfänger"

"Ich bremse auch für Tiere"


...und natürlich nicht zu vergessen DER Klassiker schlechthin:

"Fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann !"


:splat: :splat: :splat:


:-D :-D :-D
 
das kleine Flygirl hat doch eindeutig zu wenig zu tun oder????

meine Favouriten sind allerdings:

Doppelwhooper bei MC donald oder nen Big Mäc bei Burger King bestellen oder was noch besser ist im MC Drive abgehackt sprechen...ungefähr so....

Ich äte ern eie osse ola u wei osse omes it ajo ist die lache perfekt, die denken dann immer ihr gerät ist kaputt aber vorsicht, nicht zu oft beim gleichen mitarbeiter sonst erntet man böse blicke
 
@ Blaxtar

...wie, ich hab nix zu tun?? Hab doch meine Zeit sinnvoll genutzt und habe "das" gefunden ;)...

Wohne bald wieder in Stuggi.... dann ist Muc nicht weit :)

Grüßle
 
Ja von den Fastfood-Läden kann ich ein Lied singen:

Ist schon ein paar Jahre her. Ich stand furchtbar auf den MC Bacon und wollte mir eben diesen reinziehen. Also, schwups in den nächsten Fastfoodladen rein und zur nett aussehenden jungen Frau an der Kasse gegangen. "Ich hätt gern einen MC Bacon, bitte." Darauf die Frau: "Wir sind hier bei Bruger King, den MC Bacon gibt es nur bei MC Donalds!" anstatt, das diese Schnäpfe mir ein gleichwertiges Burger King Produkt gibt, sprich den Bacon Cheese, stellte sie mich mit lauter Stimme vor allen blos.

VIELEN DANK BURGER KING, IT`s NOT MY WAY!

:)
 
ich habe mich gerade fast bepisst vor lachen, ich kann nicht mehr. :'(

danke

EDIT: dies ist mein 300ster post! juhuu! ab jetzt poste ich nichts mehr, damit die zahl so bleibt
 
wenn ich das so durchlese, fällt mir auf, wie leid mir jetzt gerade die Leute tun, die mit mir zu tun haben...

ich konnte nämlich gewisse Parallelen zu mir finden :(

marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben