wie Mic pre-amp an soundkarte?

ozborn

ozborn

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
mojn leute

joa,also ich wollt gern ma wissen wie ich meinen mikrofon vor-verstärker an meine sb audigy 2 kriege...?

mit nem xlr -> klinke stecker? oder wie,oder was ???

grüße
olly
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
wie kommt der
Aufschnittskäse auf mein Brötchen?
 
ozborn

ozborn

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
[quote author=Badtrans link=board=16;threadid=9610;start=0#97027 date=1072384968]
wie kommt der
Aufschnittskäse auf mein Brötchen?
[/quote]

danke,...
mit nem messer oder deiner hand... :p
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
ich verstehs nicht, ich verstehs nicht, ich versteh's nicht!!!

Warum muss man nach dem Kauf eines Produkts in einem Forum fragen, was für Anschlüsse die gekauften Produkte haben?

Am besten fragt man noch im Deejayforum, wo man seinen Autoschlüssel vergessen hat, wenn der Wagen nicht anspringt.
 
ozborn

ozborn

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
bla ;D

ich besitze das produkt noch nicht,daher frage ich...
wie auch immer,...

grüße
olly
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=ozborn link=board=16;threadid=9610;start=0#97023 date=1072383667]
wie ich meinen mikrofon vor-verstärker[/quote]
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Also ich würde es mit nem XLR-Klinke Kabel probieren, schau mal bei conrad vorbei.
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
XLR-Klinke Kabel probieren

Man Leute - war das jetzt ernst gemeint, oder wollt ihr uns alle verarschen?

Kauf diesen Scheiss Adapter und steck den rein - und wenns nicht passt, dann drehst du den um und steckst ihn noch mal rein. Und wenns dann immer noch nicht passt - dann steck ihn halt woanders rein.
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Puls 30 Schrauber ich wollte ihn doch nur darauf hinweisen das es so einen Adapter gibt und wo er ihn z.B. bekommt. Das er weiß welches Ende er wo reinstecken muss, davon gehe ich jetzt einfach mal aus oder es gibt demnächst halt den Thread "Wie verbinde ich meinen PreAmp mit nem XLR-Klinkekabel mit meiner Soundkarte". Also entspann Dich ;)
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Wie gesagt ich gehe davon aus das er das weiß, wenn nicht s.o.
 
ozborn

ozborn

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
oh gott ey,vergesst es doch eonfach.dann ignoriert solche dummen fragen doch. auf solche antworten wie eure kann ich jedenfalls sehr gut verzichten. ihr vermutlich auf solche fragen...gut,dann lass ich sie sein... meine fresse.

in diesem sinne
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Ey Ozzy komm mal wieder auf den Teppich, deine Frage wurde beantwortet. Und du musst auch die Leute verstehen die schon länger in dem Forum unterwegs sind als wir zwei beide, denn diese Frage wurde glaube ich nicht zum erstenmal gestellt. Und ein Besuch bei conrad.de hätte dir sich auch geholfen.
Also Puls 30 entspann Dich ist schließlich Weihnachten.

mfg Jean Luc
 
ozborn

ozborn

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
ich bin shcon etwas länger in diesem forum unterwegs. mein account wurde nur gelöscht.
egal.

ja,meine frage wurde beantwortet.aber der ton,den manche hier von sich geben regt einen halt auf. es is sowas von unfreundlich geworden hier...sorry,ist so. hat sich vieles verändert...egal. gibt auch andere gute foren.
man muss sich nicht alles gefallen lassen.


grüße
olly
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Ja stimmt und das hat teilweise auch einen Grund.
Die unermüdlichen Versuche immer wieder und wieder zu provozieren gehen einfach nicht spurlos an einigen Membern hier vorbei. Irgendwann sind die Nerven nun mal durch.
Bezogen auf diesen Thread:
Ozborn hat ne xlr-Verbindung und eine Klinkenbuchse und weiss scheinbar sogar das es Stecker gibt, die wohl auf der einen Seite die gewünschte xlr-Verbindung und auf der anderen Seite einen Klinkenstecker aufweisen (bei uns nach der Hauptschule haben wir das Adapter genannt)
Weiss nicht, vielleicht überschätzen wir die User hier ja tatsächlich, wir sind halt mal davon ausgegangen, dass es der interessierte Anwender schafft so einen Adapter mit seinen Geräten verbinden.
Der Spass-Faktor wird dann vor allem noch gesteigert wenn ein weiterer User auf einen im Prinzip schon durch die Frage selbst beantworteten Thread mit einer falschen Antwort kommt (siehe XLR), denn das stimmt so eben nicht.
sorry,ist so. hat sich vieles verändert...egal. gibt auch andere gute foren.
ja gibt es – Mzee und co nehmen mit offenen Armen jeden Musikmaker auf, und der Umgangston ist dort auch immer wieder beeindruckend.
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
@All

Bitte auf die Wortwahl achten, wir wollen hier doch keinen persönlich angreifen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ste w an
S
Chimmy
Antworten
0
Aufrufe
933
Chimmy
Chimmy
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PAAUL
P
 

Neue Themen


Oben