wie Mic pre-amp an soundkarte?

ozborn

ozborn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2003
Beiträge
55
Reaktionen
1
Ort
Hannover
mojn leute

joa,also ich wollt gern ma wissen wie ich meinen mikrofon vor-verstärker an meine sb audigy 2 kriege...?

mit nem xlr -> klinke stecker? oder wie,oder was ???

grüße
olly
 
[quote author=Badtrans link=board=16;threadid=9610;start=0#97027 date=1072384968]
wie kommt der
Aufschnittskäse auf mein Brötchen?
[/quote]

danke,...
mit nem messer oder deiner hand... :p
 
ich verstehs nicht, ich verstehs nicht, ich versteh's nicht!!!

Warum muss man nach dem Kauf eines Produkts in einem Forum fragen, was für Anschlüsse die gekauften Produkte haben?

Am besten fragt man noch im Deejayforum, wo man seinen Autoschlüssel vergessen hat, wenn der Wagen nicht anspringt.
 
bla ;D

ich besitze das produkt noch nicht,daher frage ich...
wie auch immer,...

grüße
olly
 
[quote author=ozborn link=board=16;threadid=9610;start=0#97023 date=1072383667]
wie ich meinen mikrofon vor-verstärker[/quote]
 
Also ich würde es mit nem XLR-Klinke Kabel probieren, schau mal bei conrad vorbei.
 
XLR-Klinke Kabel probieren

Man Leute - war das jetzt ernst gemeint, oder wollt ihr uns alle verarschen?

Kauf diesen Scheiss Adapter und steck den rein - und wenns nicht passt, dann drehst du den um und steckst ihn noch mal rein. Und wenns dann immer noch nicht passt - dann steck ihn halt woanders rein.
 
Puls 30 Schrauber ich wollte ihn doch nur darauf hinweisen das es so einen Adapter gibt und wo er ihn z.B. bekommt. Das er weiß welches Ende er wo reinstecken muss, davon gehe ich jetzt einfach mal aus oder es gibt demnächst halt den Thread "Wie verbinde ich meinen PreAmp mit nem XLR-Klinkekabel mit meiner Soundkarte". Also entspann Dich ;)
 
Wie gesagt ich gehe davon aus das er das weiß, wenn nicht s.o.
 
oh gott ey,vergesst es doch eonfach.dann ignoriert solche dummen fragen doch. auf solche antworten wie eure kann ich jedenfalls sehr gut verzichten. ihr vermutlich auf solche fragen...gut,dann lass ich sie sein... meine fresse.

in diesem sinne
 
Ey Ozzy komm mal wieder auf den Teppich, deine Frage wurde beantwortet. Und du musst auch die Leute verstehen die schon länger in dem Forum unterwegs sind als wir zwei beide, denn diese Frage wurde glaube ich nicht zum erstenmal gestellt. Und ein Besuch bei conrad.de hätte dir sich auch geholfen.
Also Puls 30 entspann Dich ist schließlich Weihnachten.

mfg Jean Luc
 
ich bin shcon etwas länger in diesem forum unterwegs. mein account wurde nur gelöscht.
egal.

ja,meine frage wurde beantwortet.aber der ton,den manche hier von sich geben regt einen halt auf. es is sowas von unfreundlich geworden hier...sorry,ist so. hat sich vieles verändert...egal. gibt auch andere gute foren.
man muss sich nicht alles gefallen lassen.


grüße
olly
 
Ja stimmt und das hat teilweise auch einen Grund.
Die unermüdlichen Versuche immer wieder und wieder zu provozieren gehen einfach nicht spurlos an einigen Membern hier vorbei. Irgendwann sind die Nerven nun mal durch.
Bezogen auf diesen Thread:
Ozborn hat ne xlr-Verbindung und eine Klinkenbuchse und weiss scheinbar sogar das es Stecker gibt, die wohl auf der einen Seite die gewünschte xlr-Verbindung und auf der anderen Seite einen Klinkenstecker aufweisen (bei uns nach der Hauptschule haben wir das Adapter genannt)
Weiss nicht, vielleicht überschätzen wir die User hier ja tatsächlich, wir sind halt mal davon ausgegangen, dass es der interessierte Anwender schafft so einen Adapter mit seinen Geräten verbinden.
Der Spass-Faktor wird dann vor allem noch gesteigert wenn ein weiterer User auf einen im Prinzip schon durch die Frage selbst beantworteten Thread mit einer falschen Antwort kommt (siehe XLR), denn das stimmt so eben nicht.
sorry,ist so. hat sich vieles verändert...egal. gibt auch andere gute foren.
ja gibt es – Mzee und co nehmen mit offenen Armen jeden Musikmaker auf, und der Umgangston ist dort auch immer wieder beeindruckend.
 
@All

Bitte auf die Wortwahl achten, wir wollen hier doch keinen persönlich angreifen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben