Wie mixt man Lieder ala YMCA/It`s Raining Men?

D

DerKleineRitter

Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi

Wie mixt man Lieder ala YMCA/It`s Raining Men?
Muss ein Gayremix für eine Veranstaltung mixen. Weiss aber nicht wie das gehen soll, weil es kein Beat zum angleichen gibt oder sonstiges!

Helft mir bitte.
 
natürlich gibt´s da nen beat.
probier mal den 1980 america remix von ymca, damit gehts leichter.
wie soll´s denn überhaupt gemixt werden? hintereinandr, durcheinander...
meld dich mal, vielleicht kann ich dir helfen
 
Hi Lolo

Also der Remix soll eh "nur" max. 25 Min. gehen. Mir egal wie gemixt werden kann/soll/gemacht wird.

Mache das für ein Schultheater. und würde die "Aufgaben" abgeben. Würde bis 80 Euro geben wenn jemand die Aufgabe machen würde.

Könnt euch ja melden!
 
gerade YMCA hat doch nen geilen Anfangsbeat, wo man stundenlang ne loop von machen kann;
born to be alive auch
nur mal so: das beatmixing kommt aus der disco-szene und die hat ganz sicher auch nen starken Bezug zur gay-szene;
notfalls verbindest du die Tracks alle mit theme from s-express
 
Hi

Nee haben ein paar Bestimmte Songs das wären folgende:

Von Army of Lovers - Crucified (Teknostradamus Dance Mix) ab 5:35 - 5:40 die Vocals nehmen und als Anfang nehmen. Rest wäre egal.

- ABBA - Dancin Queen
- Village People - YMCA
- It's Raining Men - The Weather Girls
- Ein bisschen Frieden
- Robin S - Show Me Love
- Boney M Vs. Sash - Ma Baker (extended mix)
- Army of Lovers - La Plage de St. Tropez (Cancanpourbonbon mix)

Die Reihenfolge von den Liedern ist egal!

Würde mich auch über Musiktips freuen bzw. wer kennt noch 110%ige GaySongs.

Thx an alle Erstmal
 
Zieh dir die Studio 54 CD rein, da hörste wie es sein muss ;)

mfg
Billy
 
@chill bill
die ist aber um eniges anspruchsvoller.
also auf boney m und so hab ich keinen bock, sorry. auf "ein bischen frieden" gar nicht.

110% gay songs : divine, silvester, patrick juvet, santa esmeralda....
 
Hi Lolo

Wenn die Lieder wie Boney M und ein bisschen Frieden nicht drin sind jetzt es auch egal!
 
Hi

Mir fallen noch zwei tolle Lieder ein:

Gloria Gaynor - I Will Survive
Marianne Rosenberg - Ich Bin Wie Du

Nochmal Danke an alle die hier gepostet haben und noch posten werden. Vielen Vielen Dank!
 

Neue Themen


Zurück
Oben