Wie mixt man Lieder ala YMCA/It`s Raining Men?


D
DerKleineRitter
Member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi

Wie mixt man Lieder ala YMCA/It`s Raining Men?
Muss ein Gayremix für eine Veranstaltung mixen. Weiss aber nicht wie das gehen soll, weil es kein Beat zum angleichen gibt oder sonstiges!

Helft mir bitte.
 
G
Gast68
Guest
natürlich gibt´s da nen beat.
probier mal den 1980 america remix von ymca, damit gehts leichter.
wie soll´s denn überhaupt gemixt werden? hintereinandr, durcheinander...
meld dich mal, vielleicht kann ich dir helfen
 
D
DerKleineRitter
Member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi Lolo

Also der Remix soll eh "nur" max. 25 Min. gehen. Mir egal wie gemixt werden kann/soll/gemacht wird.

Mache das für ein Schultheater. und würde die "Aufgaben" abgeben. Würde bis 80 Euro geben wenn jemand die Aufgabe machen würde.

Könnt euch ja melden!
 
J
Junior
Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
gerade YMCA hat doch nen geilen Anfangsbeat, wo man stundenlang ne loop von machen kann;
born to be alive auch
nur mal so: das beatmixing kommt aus der disco-szene und die hat ganz sicher auch nen starken Bezug zur gay-szene;
notfalls verbindest du die Tracks alle mit theme from s-express
 
D
DerKleineRitter
Member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi

Nee haben ein paar Bestimmte Songs das wären folgende:

Von Army of Lovers - Crucified (Teknostradamus Dance Mix) ab 5:35 - 5:40 die Vocals nehmen und als Anfang nehmen. Rest wäre egal.

- ABBA - Dancin Queen
- Village People - YMCA
- It's Raining Men - The Weather Girls
- Ein bisschen Frieden
- Robin S - Show Me Love
- Boney M Vs. Sash - Ma Baker (extended mix)
- Army of Lovers - La Plage de St. Tropez (Cancanpourbonbon mix)

Die Reihenfolge von den Liedern ist egal!

Würde mich auch über Musiktips freuen bzw. wer kennt noch 110%ige GaySongs.

Thx an alle Erstmal
 
Chill Bill
Chill Bill
Housemeista
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
Zieh dir die Studio 54 CD rein, da hörste wie es sein muss ;)

mfg
Billy
 
G
Gast68
Guest
@chill bill
die ist aber um eniges anspruchsvoller.
also auf boney m und so hab ich keinen bock, sorry. auf "ein bischen frieden" gar nicht.

110% gay songs : divine, silvester, patrick juvet, santa esmeralda....
 
D
DerKleineRitter
Member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi Lolo

Wenn die Lieder wie Boney M und ein bisschen Frieden nicht drin sind jetzt es auch egal!
 
D
DerKleineRitter
Member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi

Mir fallen noch zwei tolle Lieder ein:

Gloria Gaynor - I Will Survive
Marianne Rosenberg - Ich Bin Wie Du

Nochmal Danke an alle die hier gepostet haben und noch posten werden. Vielen Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
5K
shakedatlaffyta
S
M
  • Gesperrt
2
Antworten
48
Aufrufe
10K
Argon
Argon
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G
G
Antworten
22
Aufrufe
3K
Apfelmann
Apfelmann
 

Neue Themen


Oben