Wie muss ein Demotape aussehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-PatX

New member
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leutz,

also mein Problem ist einfach...in den letzten Tagen hab ich mich bei mehreren Club beworben...von einem Laden kam promt eine Antwort...nun wollen sie ein Demotape...könnt ihr mir weiter helfen??wie muss sowas genau aussehen???

Danke schon im Vorraus

Greetz Patx
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
In der Regel rund.
Da es sich auf einer CD befinden sollte.
Diese sollte dann einen mindestens 60 Minuten langen Mix von dir enthalten.
Um dem Betreiber einen Überblick über dein können, als auch über deinen Stil zu vermitteln.

Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn du hierzu die Suchfunktion bemühen würdest, da diese Frage schon... hmm.... 19264932 mal gestellt wurde. ( Grobe Schätzung )


PS: Nicht zu vergessen die FAQ.


Damnit da war jmd schneller.
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Man sollte Threads mit schlechter Rechtschreibung, aus der offensichtlich hervorgeht, dass das Ganze nur hingeschludert wurde einfach wortlos schließen.
Sorry, aber wenn ich so ein Kauderwelsch, wie beispielsweise auch das des Threadstellers lese vergeht mir einfach die Lust.

Ok, jetzt habe ich mich ein bischen reingesteigert...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
siehe real unreal

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben