Wie muss ein Demotape aussehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-PatX

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leutz,

also mein Problem ist einfach...in den letzten Tagen hab ich mich bei mehreren Club beworben...von einem Laden kam promt eine Antwort...nun wollen sie ein Demotape...könnt ihr mir weiter helfen??wie muss sowas genau aussehen???

Danke schon im Vorraus

Greetz Patx
 
In der Regel rund.
Da es sich auf einer CD befinden sollte.
Diese sollte dann einen mindestens 60 Minuten langen Mix von dir enthalten.
Um dem Betreiber einen Überblick über dein können, als auch über deinen Stil zu vermitteln.

Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn du hierzu die Suchfunktion bemühen würdest, da diese Frage schon... hmm.... 19264932 mal gestellt wurde. ( Grobe Schätzung )


PS: Nicht zu vergessen die FAQ.


Damnit da war jmd schneller.
 
Man sollte Threads mit schlechter Rechtschreibung, aus der offensichtlich hervorgeht, dass das Ganze nur hingeschludert wurde einfach wortlos schließen.
Sorry, aber wenn ich so ein Kauderwelsch, wie beispielsweise auch das des Threadstellers lese vergeht mir einfach die Lust.

Ok, jetzt habe ich mich ein bischen reingesteigert...
 
siehe real unreal

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben