wie oft kauft ihr platten?

zu oft
(oh man Weihnachten vorbei und schon wieder fast pleite)

ne eigentlich fließt in Moment alles Geld was ich nach nem Monat übrig hab nach und nach in Platten.

Was für mich dann 2-4 mal im Monat zum Plattenladen bedeutet.

Hab aber noch nich so ewig viele und bin noch am Aufbau des Grundstocks meiner Sammlung.

Bis denne Morskul
 
früher immer über 20 platten im monat.... naja dann ma ne geld flaute und nur 5-6 stück im monat (gibt ja auch soviel müll momentan) und nun gönn ich mir für den januar mal 35 stück *G* im durchschnitt bin ich 2 mal im monat im plattenladen
 
Bestelle ca. 2mal pro monat im Netz bei Michael (MusikHead) und dann sind jedesmal ca. 40-50 Platten.
 
kommt drauf an. die qualität der hardtrance platten wird nicht besser, deswegen muss ich lange suchen- vor allem bei ausländischen labels (die spanier und italiener sind krass wie tier!!!). aber meine rückstandsliste bei web-records ist meistens so immer 1-1,5 blidschirme gross: sprich 15 platten. ich krieg also von weg records so 10 platten im monat + einiges bei ebay (aber trotzdem erst 112 postitive bewertungen) + flohmärkte + plattenläden macht so im schnitt 20 platten im monat! zum glück verdiene ich und kann es mir leisten.
 
die italienischen platten sind mit die geilsten überhaupt ; ) *gg*trance generators....radium...brain ovulation..tuneboy... sick dj team ach fuck so viel *G*
 
also ich krieg so um die 50€ im monat und die sind so spätestens am 5. in platten investiert! danach hab ich dann immer ziemliche probleme mit dem geld und mach schulden bei meinen eltern. dann hab ich wieder weniger geld für den nächsten monat, weil ich schulden zurückzahlen muss und dann muss ich wieder einen kredit bei meinen eltern aufnehmen...ein TEUFELSKREIS! :)
 
@DJ_Sandmann:
Wie lang dauert es bis Web Records liefert?
 
@ml
das ist unterschiedlich kann man nicht so genau sagen. man bestellt z.b. heute mittag, dann schauen die leute morgen ob die platte vorrätig ist und wnen nicht dann bestellen sie! das kann bis zu 6 monaten dauern (aber nur in echt üblen fällen). aktuelle platten haben die eigentlich IMMER sofort da und setzen sie in deine rückstandsliste rein. ab 4 platten verschicken sie dann, das kann man aber umstellen! also bei mir dauert das bei neuen platten immer etwa 2 wochen bis die genügend zusammengekratzt haben. du kannst deinen status immer auf der page abrufen.
 
Hab derzeit gut 35 Platten in der Rückstandsliste bei Web-Records stehen und ein Großteil davon schon mindestens 2 Wochen. Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, weil es früher irgendwie schneller bei denen ging.

Aber mittlerweile hab ich dort schon Stammkunden-Status, sprich die Buchen den Betrag schon von meinem Konto ab, muss also nur noch bestellen und sonst nix mehr machen. *lol*

Ich denk mal, dass ich mir im Schnitt so pro Monat 15-20 Platten bestell, wann die dann geliefert werden ist die zweite Frage.

ScAsH
 
[quote author=NetVampir link=board=17;threadid=5753;start=0#54462 date=1041560065]
also ich krieg so um die 50€ im monat und die sind so spätestens am 5. in platten investiert! danach hab ich dann immer ziemliche probleme mit dem geld und mach schulden bei meinen eltern. dann hab ich wieder weniger geld für den nächsten monat, weil ich schulden zurückzahlen muss und dann muss ich wieder einen kredit bei meinen eltern aufnehmen...ein TEUFELSKREIS! :)
[/quote]

Wie wärs mit arbeiten gehen??

@ Scash

Ist echt ne coole, bequeme Sache, wenn man nur noch bestellen muss, und die das dann abbuchen. Mach ich mittlerweile auch. Dann muss man nicht immer auf den Postboten warten, und bar bezahlen.
 
Also ich bekomme zum einen im monat ca. 20 promos, dann kauf ich noch mal im Internet so ca. 40-50 Vinyls pro Monat und zu guter letzt noch im plattenladen um die Ecke ca. 10-20 Vinyls im Monat. Danach sieht mein Geldbeutel immer sehr sehr leer aus.
 
Also bestelle auch im Netz, auch bei web-records.

Aber per Rechnung, finde das ist ganz ok.

Bestelle so an die 8-10 Platten im Monat, weil ich net immer die aktuellsten Platten bestelle, kann es schon mal vorkommen, dass ich so an die 1-2 Monate warte bis das Vinyl bei mir ist :(
Aber letzten Monat kamm mein Vinyl schon nach 2 Wochen :)

Back to topic :)

Also bestelle so an die 10 Platten im Monat, aber meine neue Bestellung wird erst in ca. 3 Monaten rausgehen, weil ich mir 2 TTX holen will.

Cu Alex
 
verschieden, je nach geld und gig-lage. in der regel schaue ich aber schon mind. einmal pro woche beim plattenladen vorbei, alleine schon wegen dem netten schwaetzchen...
 
[quote author=SuperBrill link=board=17;threadid=5753;start=0#54508 date=1041599250]

Wie wärs mit arbeiten gehen??

[/quote]

1. Bin erst 15, deshalb bekomm ich bei mir keine jobs (habs schon versucht)

2. hab mich schon um job in den sommerferien beworben (dann bin ich nämlich erst 16)
 
Moin!

Bestelle pro Woche 2-5 Scheiben, je nachdem, wie viele vernünftige Neuerscheinungen es gibt (Style: Techno).
95% meiner Bestellungen laufen über Music-Head.

Greetz, der Vas
 
Ich habe da eigentlich kein so geregltes system, dass ich sagen kann, soviel bestell ich pro woche/monat....

Im Dezember z.B. habe ich ca 30 Platten bestellt. 20 Waren noch in meinen nicht vorhandenen Rückständen. Über die Tag kamen dann so ca 20 davon. Jetzt im Januar habe ich schon wieder 30 bestellt. Dafür hatte ich im November nichts bestellt...

Ich mache das so wie die Platten mir gefallen.
 
Zu oft, für meine Geldbörse..

Sagen wir 5 - 8 Stück pro Woche.. Das läppert sich ganz schön auf nen Monat.. Aber die scheiß Sucht.. Ich kann nicht wiederstehen.. aaaaaaahhhh......
 
Ja Scash, das stimmt, auch diese Platte noch, boah geil die gibts ja auch, im angebot, 3mixe, vorrätig *lol*

Aber ich muss jetzt mich bremsen da ich mir bald für 2100euro ne fette PA anlage von MAC MAH kaufe :)
 
ich kauf im monat ca. 7 platten mnachmal mehr - mal weniger bin auch noch im aufbau. :)
daze flame
 
zu 95% sind meine Pladden aus UK und daher liegt eine schon um die 10€
Das schränkt mich zusätzlich noch zu meiner momentanen studentischen Finanzlage ein, da ich mir auch nicht leisten kann (in Bezug auf das Studium), nebenher zu jobben.
Muss mich da momentan auf allerallerhöchstens 150€ im Monat einschränken, also rund 4 Platten die Woche... es ist Horror :'(
 
Ja das kenne ich, wenn ich House, Funk oder 2 Step Platten kaufe ist das echt beschis*** denn sehr viele gute Sachen sind aus UK,Belgien oder so und dann wirds natürlich Teuer weils import ist :mad:
 
Ja das stimmt, von vorne rein schon mal 2-4 euro teurer, für das selbe material wie es auch in germany gibt. nur manchmal gibts einfach keine ind pressungen ;(
 

Ähnliche Themen

DJFreundin XD
Antworten
7
Aufrufe
634
mac_news
mac_news
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
292
schraube0207
schraube0207
F
Antworten
1
Aufrufe
186
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben