Wie Ohrpolster pflegen?

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hey!

Hab nun neue Ohrpolster für meine Sony MDR-V700 und ich möchte nicht das sie nocheinmal so schnell spröde werden. Wie kann ich sie am besten pfelgen damit sie lange halten?

laurin!
 
Meinst du die äußeren oder diese Schaumstoffteile innen drin?

Also ich hab zwar keinen Sony, aber auch noch keine Probleme mit meinen Polstern gehabt...
Wie lange haste den Headphone denn schon?

mfg
 
ich hab mein sony mdr schon ewig und da is nix spröde! hast du zu viele ohrringe oder watt?
 
Also ich hab meinen MDR-V700 am Samstag gänzlich zerrockt! Die Ohrmuschelpolster waren spröde und porös, der ganze Heady hatte sich verzogen, da ich ihn oft nur einseitig genutzt hatte -> somit schirmte er nicht mehr richtig ab und die Drehgelenke der Muscheln sind BEIDSEITIG KOMPLETT DURCHGEBROCHEN, was ich mit Tesa notdürftig geflickt hatte, jedoch ist er mir am Samstag in 1000 Teile zerfallen!

UND ERSATZTEILE GIBTS AUCH NICHT! Also da kann ich Sony auf keinen Fall weiterempfehlen! Sorry, aber das ist keine gute Qualität! Und Service für den Heady ist auch nicht drin da es keine Ersatzteile gibt!

ALSO HAB MIR DEN SENNHEISER HD 25 BESTELLT. DER MÜSSTE JETZT AM DONNERSTAG ANKOMMEN, DANN GIBTS NEN VERGLEICHTEST BEIDER HEADPHONES!!!
 
Ich arbeite ja im Media Markt und derzeit bin ich im Service...

Hatte erst kürzlich einen Kunden, der seinen 700er Sony eingeschickt hat...

Er hat den Heady noch nicht lange und die Polster sind schon sehr spröde... auch waren kleine Risse im Polster...

Wie man die Polster pflegen kann?

Mhhh gute Frage...

Ich kenne nur eine Lösung... entweder GUT AUFPASSE (was nicht wirkliche ne Lösung ist...) oder einfach mal neue Headphones testen hehe, vielleicht ist ja einer dabei der dir besser gefällt...

Cu
 
Moment mal.....
Wenn es keine Ersatzteile gibt, woher hat dann der laurin seine neuen Polster???

Wenn die Bauweise des Sony's gefällt, wäre der Stanton DJ Pro 2000S ne gute Alternative, weil ähnliche Bauweise.
Hab den und er gefällt mir sehr gut, dazu günstig.

mfg
 
Wo der laurin seine neuen Polster her hat würde mich auch mal interessieren! ICH HAB NÄMLICH ÜBERALL ANGEFRAGT UND JEDER HAT MIR GESAGT, ES GÄBE FÜR DEN SONY KEINE EINZELNEN ERSATZTEILE NACHZUKAUFEN! Tjaja. Entweder ein neuer Sony oder gar nichts! Da bin ich dann doch lieber warmen Herzens auf nen Senni umgestiegen!

@ Spider : Meines Erachtens kann man den Stanton nicht mit dem Sony gleichsetzen! Vom Sound her ist der Sony einfach TOP, da kann man nichts gegen sagen. Da wird der preiswerte Stanton nicht mithalten können! Aber die Verarbeitung vom Sony ist einfach nur GROTTIG SCHLECHT!
 
ES GIBT ERSATZTEILE!
Wie z.B. meine Ohrpolster:)
Alles bei Sony....

Hm...vielleicht so ne Lederpflege?!

laurin!
 
Vielleicht Fett und schweiss mit nem feuchten Tuch wegwischen... bissl spülmittel drauf und gut ist... das machst alle 2 wochen mal und gut ist...
 
[quote author=Overhead link=board=15;threadid=8640;start=0#87422 date=1065223123]
Vielleicht Fett und schweiss mit nem feuchten Tuch wegwischen... bissl spülmittel drauf und gut ist... das machst alle 2 wochen mal und gut ist...
[/quote]

Jo auch ne Idee...

Frage an Laurin... was haste für die Polster bezahlt?

Cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben