Wie produce't man Beats??

G

Gast21

Guest
Hy Leutz, was ich immer schon mal wissen wollte ist wie produce't man Beats?? Wie machen Die Jungs von Djs@Work ihre bombigen Beats oder Scooter?? Oder wie werden die Beats von Usher, Master P, Swizz Beatz usw. gemacht?? Die nehmen bestimmt nicht die Musik Maker CDs wo die Beats drauf sind und machen dann mit Musik Maker den Superhit!! Weiss jemand wie die gemacht/hergestellt werden?? Was ich noch fragen wollte, wie machen die die geilen Elektro Stimmen? z.B. Scooter oder sonst welche. Gibt es da ein Programm wo man einen Text eingibt und welches das dann konvertiert?? z.B. Dj BlaBlaBla in the m m m mix    Oder gibts nur die verzerrungs Progs?? Über Antworten würde ich mich bombig freuen. DANKE! Also haut rein Mfg Dj Trashy :)
 
O

obi-van

Member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Was meinst du mit Beats ?? Nur die Drums + Bass oder das komplette Stück ??
Die Stimmen werden meist mitm Vocoder gemacht !!!
Ansonsten tut es auch ein ordentlicher Pitch-shifter !
 
DjKeeper

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
DeeJayTrashy, ich fühle mich verarscht.

wenn du eine phrase á la "Dj HotDog in the m-m-m-mix" herstellen willst, steht dir hardware mäßig ein sampler zur verfügung und softwaremäßig geht das sogar mit dem windows audiorecorder. (ich glaube der is ab 98 gar nicht mehr dabei - hm...)
naja - also mit "CoolEdit" geht das wunderbar, egal welche version, aber nicht automatisch. Du musst jede einzelheit mit der maus selbst kreieren.
 
DjKeeper

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
endlessdial: ich verstehe nicht was du meinst - was genau war an meiner antwort nicht professionell und seit wann sind hier nur professionelle antworten erwünscht?
warum hängt die professionalität von einem smilie ab?

du kannst das hier gerne löschen und mir das problem per instant-message erläutern, bitte.

greetz ";)"
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pipoch Hardware 58
S Hardware 4
T Hardware 0
I Hardware 0
S Hardware 14
 
Oben