wie ran ans andere geschlecht?

T

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
hoffe so n thread gabs nich schonmal...

ich hab gestern n fedden spruch gehört und dachte man könnte doch mal die spassigsten anmachsprüche (vor allem ausm music-bizz) sammeln oder??

ok wie wärs damit:
hey darf ich mal kurz über dich drüber mastern? ;)

aber keine erfolgsgarantie!
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Mein Favorit zur Zeit ist ja folgendes Sprüchlein:
In meinen Augen bist Du von einer attraktiven Frau nicht zu unterscheiden...
Eine ganz hervorragende Möglichkeit herauszufinden, wie clever die Kleine ist... :-D
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hehe...der is gut taggeher ;)
 
M

muchel

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
ich hab das mal so aufgefasst je dümemr desto besser:


Sorry,ich hab meine handynummer verloren. Könnte ich mir deine solange ausleihen?


naja mit (fast) garantiertem misserfolg!

muchel
 
M

Mr.Fusion

Active member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Berlin/Brandenburg
Okay, nun meiner!!!


Wenn ich im urlaub jemanden treffen wuerde, der so aussieht wie du, dann wuerd ich sie festhalten, zum naechsten standesamt fuehren und heiraten!!!


Hoehrt sich vieleicht nen bissl scheisse an......klappt aber ;)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ohne Umschweife zur Sache kommen finde ich ja auch immer gut:

"t'schuldigung: fick'n?"

funzt bei mir nur irgendwie nicht... Was mach' ich nur falsch?
 
D

D.E.E.N

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hose ausziehen,Schwänzchen :-C rausholen,anfangen zu scherbeln und auf das Objekt der Begierde schmoddern!!! :-D 8) :eek:
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
:-D Wie's TECHNISCH funktioniert, ist mir schon klar - nur irgendwie spielt der weibliche Gegenpart nach dem Spruch nicht so mit wie geplant.
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
:-D
Also meine Herren bei euch könnt ich mich ja totlachen...aber ich dachte ihr wolltet anmachen !?!
Ne kommt was besseres müßte euch doch einfallen oder ?
:-D
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
abwechselnd Hundblick und ein Lächeln zum dahinschmelzen aufsetzen =)

greetinx,
Darktrancer
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
@Darktrancer : Das ist ja für den Anfang nicht schlecht ;)
 
G

Gast30

Guest
Hallöchen

ihr habt ja schon ein paar klassiker gebracht aber ich hab auch noch einen!!!! Keine Garantie für diesen Spruch wenns um Ohrfeigen geht!!!!!!!! :-/

"Deine Zähne sind wie Sterne...so GELB und so WEIT auseinander!!!!!!" :-D

Na ja nicht direkt um anzumachen aber der zieht wenn man von jemandem angemacht wird den man nicht WILL!!!!!

In diesem Sinne

DJBad-Finger
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
ja der mit den zähnen ist gut und da kenn ich auch noch ein paar antiflirtsrüche ;o)

Wenn du denn Mund aufmachst denkt man, man ist im Steinbruch !

oder

Schöne Zähne gibts die auch in weiss !

oder

Du hast einen IQ von 11 und bei 12 fängt Knäckebrot an zu sprechen !

so jetzt aber schluß mit den gemeinheiten und bitte wieder was liebes schreiben :)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wo wir dich hier schon im Herrenclub haben - könntest du uns doch verraten, worauf ihr Frauen besonders abgeht...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ok nun meiner, noch nicht getestet, find' ich aber irgendwie cool:

"Du bist so süss, da wird der Zucker arbeitslos"

;)

ScAsH
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nu aber mal ehrlich, Jungs, vergesst eure Sprueche, das kommt eh nur verkrampft rueber oder auf die Haterschonzwanzigmalpobiert/ habichschonzehnmalgehoert-Tour. Was immernoch am besten funktioniert ist der gute alte Blickkontakt Zappellasser mit gelegentlichem Laecheln. Passende Reaktion abwarten und nicht zu hochtrabend anlabern (oder anlabern lassen, das kann dann auch schonmal passieren). Vielleicht n kleines Kompliment, nicht zu abgehoben, dann fuehlt sie sich eh nur verarscht. Sache entwickeln lassen. Abschleppen. ;D
Cool sein koennt ihr dann immernoch. ;)
Schreibt Anet, Tossits Freundin
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
;D Hey tossit, spendier deiner Süssen mal einen eigenen User-Accout - ich glaub' da können wir noch was lernen *löl*

Wo wir schon beim Thema Anmache sind: Wieso müssen eigentlich immer die Jungs aufreissen und abschleppen? Ich will auch mal angegraben werden!
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
och "taggeher", das kommt auch vor...aber bei mir ist es eher so, dass ich "erobern" will. Denke aber das liegt in der natur des mannes, oder ist es bei euch nich so?

greetz, frog
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
*lol*

Der is gut Endless...

Allerdings is die cm-Angabe schon ziemlich hoch gegriffen oder? ;)

ScAsH
 
M

Mr.Fusion

Active member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Berlin/Brandenburg
ist es denn ueberhaupt im sinne des betrachters, nen maedchen nur fuer eine nacht zu haben???

Hat ueberhaupt jemand mal mit nem spruch (s.o.) nen maedel bekommen ( wenn ja: war sie intelligent)?
 
 
Oben