wie ran ans andere geschlecht?

T

T-Witch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
hoffe so n thread gabs nich schonmal...

ich hab gestern n fedden spruch gehört und dachte man könnte doch mal die spassigsten anmachsprüche (vor allem ausm music-bizz) sammeln oder??

ok wie wärs damit:
hey darf ich mal kurz über dich drüber mastern? ;)

aber keine erfolgsgarantie!
 
ich hab das mal so aufgefasst je dümemr desto besser:


Sorry,ich hab meine handynummer verloren. Könnte ich mir deine solange ausleihen?


naja mit (fast) garantiertem misserfolg!

muchel
 
Okay, nun meiner!!!


Wenn ich im urlaub jemanden treffen wuerde, der so aussieht wie du, dann wuerd ich sie festhalten, zum naechsten standesamt fuehren und heiraten!!!


Hoehrt sich vieleicht nen bissl scheisse an......klappt aber ;)
 
Ohne Umschweife zur Sache kommen finde ich ja auch immer gut:

"t'schuldigung: fick'n?"

funzt bei mir nur irgendwie nicht... Was mach' ich nur falsch?
 
Hose ausziehen,Schwänzchen :-C rausholen,anfangen zu scherbeln und auf das Objekt der Begierde schmoddern!!! :-D 8) :eek:
 
:-D Wie's TECHNISCH funktioniert, ist mir schon klar - nur irgendwie spielt der weibliche Gegenpart nach dem Spruch nicht so mit wie geplant.
 
:-D
Also meine Herren bei euch könnt ich mich ja totlachen...aber ich dachte ihr wolltet anmachen !?!
Ne kommt was besseres müßte euch doch einfallen oder ?
:-D
 
abwechselnd Hundblick und ein Lächeln zum dahinschmelzen aufsetzen =)

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer : Das ist ja für den Anfang nicht schlecht ;)
 
Hallöchen

ihr habt ja schon ein paar klassiker gebracht aber ich hab auch noch einen!!!! Keine Garantie für diesen Spruch wenns um Ohrfeigen geht!!!!!!!! :-/

"Deine Zähne sind wie Sterne...so GELB und so WEIT auseinander!!!!!!" :-D

Na ja nicht direkt um anzumachen aber der zieht wenn man von jemandem angemacht wird den man nicht WILL!!!!!

In diesem Sinne

DJBad-Finger
 
ja der mit den zähnen ist gut und da kenn ich auch noch ein paar antiflirtsrüche ;o)

Wenn du denn Mund aufmachst denkt man, man ist im Steinbruch !

oder

Schöne Zähne gibts die auch in weiss !

oder

Du hast einen IQ von 11 und bei 12 fängt Knäckebrot an zu sprechen !

so jetzt aber schluß mit den gemeinheiten und bitte wieder was liebes schreiben :)
 
Wo wir dich hier schon im Herrenclub haben - könntest du uns doch verraten, worauf ihr Frauen besonders abgeht...
 
Ok nun meiner, noch nicht getestet, find' ich aber irgendwie cool:

"Du bist so süss, da wird der Zucker arbeitslos"

;)

ScAsH
 
Nu aber mal ehrlich, Jungs, vergesst eure Sprueche, das kommt eh nur verkrampft rueber oder auf die Haterschonzwanzigmalpobiert/ habichschonzehnmalgehoert-Tour. Was immernoch am besten funktioniert ist der gute alte Blickkontakt Zappellasser mit gelegentlichem Laecheln. Passende Reaktion abwarten und nicht zu hochtrabend anlabern (oder anlabern lassen, das kann dann auch schonmal passieren). Vielleicht n kleines Kompliment, nicht zu abgehoben, dann fuehlt sie sich eh nur verarscht. Sache entwickeln lassen. Abschleppen. ;D
Cool sein koennt ihr dann immernoch. ;)
Schreibt Anet, Tossits Freundin
 
;D Hey tossit, spendier deiner Süssen mal einen eigenen User-Accout - ich glaub' da können wir noch was lernen *löl*

Wo wir schon beim Thema Anmache sind: Wieso müssen eigentlich immer die Jungs aufreissen und abschleppen? Ich will auch mal angegraben werden!
 
och "taggeher", das kommt auch vor...aber bei mir ist es eher so, dass ich "erobern" will. Denke aber das liegt in der natur des mannes, oder ist es bei euch nich so?

greetz, frog
 
*lol*

Der is gut Endless...

Allerdings is die cm-Angabe schon ziemlich hoch gegriffen oder? ;)

ScAsH
 
ist es denn ueberhaupt im sinne des betrachters, nen maedchen nur fuer eine nacht zu haben???

Hat ueberhaupt jemand mal mit nem spruch (s.o.) nen maedel bekommen ( wenn ja: war sie intelligent)?
 
Mr. Fusion: Da hast du Recht. Ich bin auch lieber für eine schöne Beziehung, wo man wirklich was hat. Bin auch nicht so der Typ, der gern abschleppt. Ist doch auch viel schöner, wenn man sein Glück mit seiner Freundin teilen kann, statt wam - bam - thank you, ma'm.

@Endless: Dazu fällt mir nur das Lied ein: "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter..." :)

JohnD.
 
Hidiho

ich habe mich da mal erinnert wie das bei mir und meiner Freundin war da hab ich auch einen Spruch abgelassen.

Also ich war damals auf so einer Single Party mit nem Kumpel, weil er meinte ich muß mal wieder unter Leute (war gerade ausm Krankenhaus gekommen). So auf dieser Party schrieb man sich lustige Zettel und man konnte so jede menge anmachen ankreuzen. Ja ich habe ihr einen Zettel geschrieben weil sie mir halt aufgefallen war und unten drunter habe ich geschrieben :

Küsse sind die Sprache der Welt, also komm zu mir und sprich dich aus!!!!!

Das hat zwar nicht so geklappt wie ich es wollte aber im nachhinein muß ich sagen : Das ist auch gut so!!!
Sie kam wirklich zu mir und wir haben uns erstmal nett unterhalten!!!!! Für den nächsten Tag ins Kino verabredet und die Sache nahm ihren Lauf!!! Am Wochenende haben wir Video geschaut bei mir ;) und seit dem sind wir zusammen!!!!

Die Sache hält jetzt schon 1 Jahr und 6 Monate und ich bin sehr glücklich mit ihr!!!!
Ich muß auch sagen das es viel schöner in einer Beziehung ist denn da fühl ich mich wohl!!!!

Greetinx

DJBad-Finger
 
ich muss meiner freundin voellig beistimmen. alles das, was sie gesagt hat, traff total auf uns zu. 'zufaellig' kam man dann irgendwann in die naehe voneinander und sprach sich an. unser 'anmachspruch' war (auf einer studenten party mit hohem "schlagerfaktor"): "man, wat is dat nou voor 'n stomme kut-muzik!!" (uebersetzt: mensch, was ist das denn fuer eine sch%#&*ss musik). und siehe da, wir haben uns auf anhieb verstanden und 3 jahre spaeter sind wir immer noch gluecklich zusammen. ;D
 
ich denke wir kommen in diesem thread doch langsam der realitaet naeher: Sex in ner laufenden beziehung ist der beste sex, oder???

MFG Fusion
 
Oh Jungs bin ich froh...echt nette Aussagen hier von euch...
da muß ich euch ja wirklich mal loben... ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben