Wie sag ich´s ihr?

H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Ich hab mich in ne langjährige Freundin verliebt.
Wir haben uns vor inzwischen anderthalb Jahren in Italien kennen gelernt und sie war bis Juli mit nem Freund von mir zusammen.
Wir haben uns schon immer super verstanden und haben auch viel gemeinsam (Musik etc.).
Nu is sie nich mehr mit ihm zusammen und vor ca. 2 Wochen hats dann bei mir Klick gemacht.

Ich hab aber keine Ahnung wie ich ihr mitteilen soll, das ich mehr für sie empfinde als Freundschaft, da so Sachen wie: "Darf ich dir nen Drink ausgeben? - Gut siehst du heute abend aus - Sollen wir tanzen?", schon x-mal gelaufen sind.

So Volldampf vorraus möcht ich´s ihr aber auch nicht sagen, da ich eigentlich ziemlich schüchtern bin:-(
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
genau, denn sonst ärgerst du dich, das wenn sie nen neuen typen hat, das du sie nicht gefragt hast! nur mut junge, mehr als NEIN sagen kann sie auch nicht...


oh man, hätte ich diesen ratschlag doch nur auch öfters mal benutzt :) tjoa...
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
also ich würd ma überprüfen, ob das mädel denn auch n bisschen interesse an dir zeigt, das über eure freundschaft hinaus geht, und dann kommt das selbstvertrauen schon von alleine, und dann im richtigen augenblick hast du s schon gesagt ehe du dich versiehst, und dann läuft alles wies laufen soll, und dann....

sollte funktionieren, hoff ich ma ;)

also mein tip gründlich überlegen bevor man ne gute freundschaft schrottet.

so long
s3Rial
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
aufpassen würd ich da sagen! Frauen wollen, nach meiner erfahrung, meistens so kurz nach einer Trennung keine neue Beziehung sondern erst mal ihre Ruhe und ihr Singelleben auskosten! Das is mir dieses Jahr schon öfters passiert! Also pass lieber auf! Lass jemanden für dich vorfühlen oder mach das selber ... wie auch immer pass auf und verlieb dicht zu sehr in sie! Am Ende würds nur weh tun!
DaZe
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ihr nennet das knuddeln?!?*g*

Scherz beiseite ...! also für ne Privat Party nen Flyer drucken is irgendwie sinnlos!*g* Aber ansich eine nette idee! Mach dann lieber gleich eine öffentliche Party! Bzw. Eine Schulparty oder Klassenparty! K.a.! Lass dir was einfallen! Oder renn sie fast über den haufen und lad sie zur entschuldigung zum Cafe ein! How ever .... Viel Spass bei der "Jagd"
DaZe
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
@herr vorragend, wie schauts denn so aus bei ihrem vorhaben ;)


@rubydub
eieiei-->offtopic

da ist vorsicht geboten!!! bei den mädels "einen auf dj" machen, kommt bei denen nicht immer gut an, erst recht nicht wenn man denen nen flyer in die handdrückt, wo fett der eigene name draufsteht, hehe.

meine strategie: party schmeissen, mädelz einladen und denen bescheid sagen, dass die das besagte mädel mitbringen sollen. und auf der party dann mal ganz diskret an sie ranschmeissen, unter alk einfluss geht das eh alles viel besser, ;)

hast dann eh pluspunkte a) als gastgeber und b) als DJ vorrausgesetzt du legst das auf, was dem mädel gefällt (auch wenns einem selbst nicht gerade liegt)

so long
da s3Rial
 
G

Gast1490

Guest
@s3rial:

Ich hatte auch nicht vor, ihr nen Flyer zu geben und dann zu sagen: "Eh, ich bin DJ". Nee, ich glaub so aus Spass schmeiss ich mal ne Party bald, nen Freund hat nen hammergroßen Keller (bestimmt 20x15m groß) und da ist auch ne PA drin.
Bei mir muss ich erstmal umbauen ;) um ne Party zu schmeissen.
Und man, hab ich Glück, ne Freundin von meinem besten Freund kennt die sogar :) . Mal sehen ...
Ich glaub bei diesem Mädel wirds einfacher, bei der nächsten Versuch ich mal den "Party-Trick", mal sehen obs läuft.
Hmm, muss auch bald mal ne Stufenparty planen, ui ui, das wird schwer.

GreetZ, RubyDub, der gestern ne große Flasche Ouzo mit nem Freund geköpft hat :)
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
na dann mal viel glück, bei mir hat des mit dem party-trick schon mal geklappt ;) aber das is ne andere geschichte... hehe

ouzo??? da bleib ich doch lieber bei herrn gorbatschow :D

s3Rial
 
H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
@s3rial: Ich hatte mit einer Freundin meienr Angebeteten gesprochen die meinte, dass sie im Moment keinen Freund wolle, weil sie das letzte Mal so enttäuscht worden wäre.
Dann hab ich mir gedacht, dass es besser sei zu warten, auch wenn es schwer ist, als sich nen Korb zu holen.

Gestern Abend bekomm ich dann ne Sims: Hdl, und wann sehen wir uns wieder?

Und ich kann momentan nicht ausgehen/tanzen, weil ich nen Innenbandanriss hab, buhu!
 
 
Oben