Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Die LivingColors von Phillips sehen doch ganz cool aus. Vielleicht wären die ja was für dich/euch.
 
sieht zwar futuristisch aus, aber die runden teile könnte man nur am boden platzieren und die birnen, was für eine fassung/befestigung würde dir da vorschweben?
 
Anstatt zu schnacken, zeig mal lieber ein Foto :p

Gibt hier schon irgendwo im DJ-Pult-Thread welche.

Ist auch absolut unspannend der Rest. Studentenbutze. Hoher Altbau mit Betonwänden, nicht sonderlich viele Schränke drin. Damit hallt's halt sehr (für meine Vorstellungen). Und zu allem Überfluss noch ein großer Käfig mit 4 Wellensittichen. Die Schuld schieb ich mal auf meine Freundin.

Akustisch kannst du kaum schlimmere Verhältnisse haben. Technik ist eigentlich viel zu gut dafür. Aber was man günstig schießen kann, das hat man halt schon mal da für bessere Zeiten... :D
 
Akustisch kannst du kaum schlimmere Verhältnisse haben. Technik ist eigentlich viel zu gut dafür. Aber was man günstig schießen kann, das hat man halt schon mal da für bessere Zeiten... :D

Daumen Hoch für die Einstellung! :D Genauso geht's mir auch ;) Irgendwie sind die letzten beiden Technikkäufe auch genau so entstanden. "Aber es war gerade so günstig und man könnte ja..." :D
 
:D


Naja, noch studieren wir beide, da können wir froh sein, dass wir uns überhaupt eine Wohnung leisten können. Irgendwann kommt ne größere, da kommt dann auch ein Musikzimmer rein, das man zumindest etwas optimieren kann. Da sind wir (Musikwissenschaftlerin und Akustiker) uns schon mal einig. :)

Bis dahin klingt das ganze eben wie's klingt. Gibt genug schlechtere Anlagen auf der Welt.


Aber wenn's dann soweit ist, seh ich's eh schon kommen. Dann sind Kinder da, ein Pendler-Arbeitsplatz und man hat sowieso für alles keine Zeit mehr und verkauft den ganzen Krempel und das schöne Gerede von heute ist dann auch nur noch für die Katz.

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben