Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hi Folks!

Hab in einem anderen Forum einen ähnlichen Thread gefunden, wo jeder Bilder von seinem Equipment, bzw. wie es bei ihm daheim so aussieht gepostet hat.

Und genau das würde mich auch mal interessieren.

Ich mach gleich mal den Anfang:

http://www.addicted2trance.de/images/pictures/dj-set-1.jpg
http://www.addicted2trance.de/images/pictures/dj-set-2.jpg
http://www.addicted2trance.de/images/pictures/dj-set-3.jpg

Hoffe mal, dass noch einige andere die Möglichkeit haben, hier Fotos online zu stellen... ???

ScAsH
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

naja bei siehts so aus, ab und zu steht mal noch ein Tapedeck dabei, zum aufnehmen...

grizto.de/ThePlaceWereHipHopWasInvented.jpg

Hip Hop eben ;)


MfG

grizto

edit: blöde Bildgrößenbeschränkung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

ScAsH also die Tapete ist echt der Hammer *G*
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@Ben_Slater das stimmt :D

Aber mir ist der Subwoofer und überhaupt die brutalen Boxen aufgefallen. Was sind das für welche und wie teuer??

Werde auch mal bald 'n paar Bildchen reinsetzten. Vielleicht heute noch.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Das ist das Syrincs M3-220 System...

Kostenpunkt um die 500 Euros und macht mächtig Dampf!

ScAsH
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@ endless wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst nicht immer die Bilder von meinem Kinderzimmer online stellen .... ;) .

Ne also echt hammer soooooooviele Knöpfe *G*
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@ endless

Also ich glaub, ich weiß welches Gerät noch zu deiner "Steroeanlage" passen würde, damit sie nicht mehr so unspektakulär ist. ;D ;)

Nee, mal Spass beiseite. Echt krass, was sich da so an Geräten alles bei dir angesammelt hat.

Wenn ich mal ne Digicam in die Finger kriege, (n´Kumpel hat eine) mach ich auch mal ein paar Bilder. Muss aber vorher aufräumen. Sonst sieht man nix vom Equipment ;D

MfG Brill
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Würd ja auch ganz gern Bilder Online stellen, aber ich hab kein webspace, um was hochzuladen.. Hat vielleicht jemand noch nen MB frei???
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Mhhh also wenn ich mir die Fotos von D.A.G.O.s Studio angucke dann würd ich am liebsten gleich das nächste Meeting auf morgen festlegen :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Also werde mir, wenn ich meine 1210 bestelt hab,werd ich ne Digitalkamera vom Geschäft ausleihen. Dann werde ich mal 3-4 Fotos ins Netz stellen, aber wird noch 2 Wochen dauern, solange schau ich mir halt eure an ;D
Cu
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

ach, Du meintest doch bestimmt
"wenn ich meine Digicam bestellt hab, dann leih ich mir mal zwei 1210er..." Gibs zu! ;)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Man oh

Ihr hab anscheinend alle zu viel Geld *G*

Wollt ich nicht was an Mich spenden damit ich mir endlich einen Dj M 600 zulegen kann? *G*

mfg

EDIT: Jetz zu meinem Zimmer:

Zu sehen: viel Chaos
ein Omnitronic dd2220 + mc cryp mixer vom Conrad (baugleich mit den Jaytec dinger vom elevator) + Technic's M3d + selbstgezimmerte boxen + verstärker

Qualität ist leider tota scheiße das das nur ne Webcam mit digicam feature war ;)

www.angelfire.com/music5/chip/zimmer.html

mfg
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@ Tossit: Die Links funzen net...

ScAsH
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

hey hey, keine aufregung hier, der beitrag war ja gerade fertig! :-D
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

hmm.. Bei mir funzen die Links einwandfrei.. Weiß gaanich was ihr habt..
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Wie kommt man eigentlich an so'n Producer Job? Ausser sich nen Studio selber zusammenkloppen mein ich...

Kontakte oder Studiengang Medien?
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

da kann ich wohl nicht ganz mithalten >>> HIER CLICKEN

*hehe*

greetinx,
Darktrancer

P.S.: sorry für die schlechte bild-quali ... liegt am foto, nicht am Scanner
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

jepp, das issn 1210er ... HolzEdition.

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

*löl*

Darky, nich schlecht, das Fragezeichen auf dem Pladdenlabel setzt ja noch das I-Tüpfelchen drauf *lach*

geil, geil :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben