Wie seht ihr beim mixen aus?

RESPEKT!!!!
Blutunterlaufende Augen.... entweder mixt er schon ne ganze Weile oder ist ein Vampir, vielleicht ein Netvampir! ;D
kEeP cOoL!
 
@ overhead
Das sieht irgendwie nicht nach Club aus.... Hifi Lautsprecher als Monitor.... Ventilator auf dem Verstärker... aber hast schon recht, da bekommt man Rückenschmerzen von zu sehen
 
Der "Club" ist gar kein Club. Also nicht wirklich. Ist unser offizielles Partyhaus. Das Haus steht leer und wird quasi nur für Partys genutzt.

Die Anlage steht da wirklich sehr tief. Da passt noh nicht mal mehr ne Alte untern Tisch, die dir einen bl... ;D

Ausserdem bin ich nicht grad der Kleinste: 194cm
 
Da leider nicht jeder DSL oder Standleitung hat, Bilder bitte nur verlinken und nicht über den [ img ]-Tag einbauen.
 
@ maneater, du hast recht, es ist aber nicht nur ein NetVampir, es ist DER NetVampir ;D
so seh ich immer aus! ;D
 
nettes video....hättest aba lieber das geschehen am pult filmen sollen.
 
@ studio x: Tut mir leid, hier sind aber noch zwei kleinere, bei denen die Qualitaet weitaus schlechter ist. Keine schlechte Idee waere auch, die Helligkeit um einiges zu erhoehen. Das Geschehen am Pult kann man hier nur bedingt sehen, dafuer aber mein Verhalten gegenueber der Crowd umso besser. Ich denke darum geht doch auch hier...

Beide Vids sind ca. 1 mb gross und ca. 40 sec lang:
=> http://users.pandora.be/deviouz/tos_vids/movie2.mpeg
=> http://users.pandora.be/deviouz/tos_vids/movie3.mpeg

Cheerio

edit: Linkaenderung
 
ich werde mein beklopptes Bild gez mal nicht verlinken, ihr kennt es sicherlich... *dergrünhaarefroschmitblauerbrille*
*ggg*

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben