Wie seid ihr auf euren Dj Namen gekommen?

DJ K 2

DJ K 2

King of Häfi
Dabei seit
17 Apr 2004
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
schweiz
DJ K 2
Hallo!:D !:) !
Wie seit Ihr auf euren Dj Namen gekommen:D




Ich habe bei meinem Dj Namen einfach den Anfangsbuchstaben
meines wirklichen Namens genommen und das Dj vordran gesetzt (die 2 ist nur hir im Forum hinter dem Namen)

;)
Mein richtiger Dj Name lautet: DJ K
 
Zuletzt bearbeitet:
seit matrix 1 den spitznamen neo gehabt, dj neo gabs aber scho, also irgendwas gesucht um es ans neo zu hängen bis ich dann auf techNICs kam -> neonic :D


grüße
 
Is mir auf Klo beim schei*en eingefallen.

















Nee ist in Wirklichkeit aus einer großen Amerikanischen Siencefictionserie geklaut. (muss ich jetzt GEMA-Gebührn zahlen????;) )
 
hey du machst aber nur halbe sachen. Da fehlt noch des "... Picard" :D

Naja also bei mir ist es genau so banal wie beim DJ K
Anfangsbuchstaben vom vor- und nachnamen genommen! Ist halt am naheliegensten!
 
Nee C.K. das ist absicht sonst würde mich ja die ifpi wegen Verstoss gegen das Uhrheberschutzgesetz verklagen und mich in den Knast stecken. ;) :D
 
stocky

a) Wegen meinen Nachnamen schon immer mein Spitzname gewesen

b) = engl. für klein und kräftig (passt ganz gut ;))
 
also ich heisse oliver mit vornamen und mein nachname fängt eben mit K an..
da mir auf die schnelle nix besseres einfiel.. wobei der sich so ergeben hat, hab mir jetzt net gedacht "so ich heisse jetzt oliverK"
wobei ich schon als ich 11 war überall auf anderleuts mäpchen mit
OlliK signiert habe :D

jaja...
 
Original geschrieben von OliverK
also ich heisse oliver mit vornamen und mein nachname fängt eben mit K an..
da mir auf die schnelle nix besseres einfiel.. wobei der sich so ergeben hat, hab mir jetzt net gedacht "so ich heisse jetzt oliverK"
wobei ich schon als ich 11 war überall auf anderleuts mäpchen mit
OlliK signiert habe :D

jaja...

war bei mir das gleiche.

vorname : pierre
nachname fängt auch mit K an.

War bisher immer der PierreK

jetzt werd ich kosty genannt (abkürzung vom nachnamen)

deshalb van kosty
 
Hat sich bei mir aus axel folie entwickelt da ich den selben vornamen habe und das eigentlich mein Spitzname ist!

Die schreibweise hat sich erst verändert nachdem sich ein bekannter verschrieben hat.
 
Hi, ...

mir fiel auch kein Name in dem Sinne ein... und dann bin ich halt auf "nameless" = namenlos gekommen.
 
Da Freek... weil ich in manchen Sachen schon voll ein Freak bin ;)
Meinten schon viele Kollegen zu mir! Beispiel: Besaß bis vor kurzem Boxenkabel für 60 Euro pro Monometer :D ... Besitze ein Quartzsandgefülltes Hifi-Rack, stringaufgehängte Gerätefüsse ... und bin gleichzeitig ein Fan von DJ Rush (war alle 3 Male in Hamburg im Phonodrome dabei!!!)... Höre auch mal Klassik... 2 Spiegelreflexkamerabodys nenne ich mein Eigen... mache generell nur 20*30 oder 30*45-Fotoabzüge vom Dia... welche ich mir dann unter der Lupe anschaue um das Korn zu beurteilen... Lese freiwillig Mathe- und Physikbücher... bin seit dem Abi Mitglied in der "Deutschen Physikalischen Gesellschaft" und habe seit neuestem einen MK5 mit DJ S System!


Freakig genug??? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
echter name johannes --> in der klasse damals schon vergeben, dadurh "jojo".
ein schüler mit sprachfehler(der konnte kein "j" aussprechen), der sagte immer lolo. so wurde und werde ich immer noch genannt (seit 1977). viele kennen meinen richtigen namen nicht; daher eben lolo aber ohne "dj"
 
1996, florida usa: basketballspiel mit mehreren leuten, einer nannte mich immer lizard (zu deutsch "eidechse")... er meinte ich würde mich immer total verbiegen beim spielen und dribbeln...

hab mich dann auch so genannt, wenns um die namen der djs auf den flyern ging... dann kam meist die Frage, was ich den fürn sound auflegen würde -> techno

hatte dann irgendwann keinen bock mehr ständig die gleiche frage zu beantworten, also djnamen geändert in "technolizard"
 
bin mit nem freund im DJ Team,
wir wussten keinen namen für uns und waren gerade mit den öffentlichen verkehrsmitteln auf dem weg in die stadt (bzw. noch an der haltestelle) und wir haben die ganze zeit nur ******e gesagt, wie wir uns nennen könnten.
Irgendwann habe ich dann auf die Anzeige geguckt um zu sehen wann die Bahn kommt und meinte dann: Wir können uns auch gleiszwei nennen!
Das hat uns dann ansich ganz gut gefallen und wir haben den Namen behalten
 
Ich hab mein Namen eigentlich aus dem Film 2F2F
NOS= NITRO oxyt sistem
Darum auch Nitrous
ah ja jetzt fagen sich manche wiso nicht einach nitros?
Mein freund hat mir gesagt das es sonst eine andere bedeutung hätte... weis auch nicht glaub ihm das mal
 
Getränk-name!! ....PeppR :cool:


vorher hatte ich dj Tantra ...:D ....mit gewisser technik zum kosmischen O.......kool wahh....:D...

greetz peppR
 
Ich heisse, wie ich heisse. Ganz easy. Nur geschrieben wie gesprochen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben