Wie seid ihr drauf?

G

Gast30

Guest
Seid ihr reine Hardcore Headz? Oder eher wie ich ein Black-Musikler? Was ich damit erfragen will, ihr habt doch bestimmt noch ein Leben außerhalb des Hip Hops, oder? Wer damals "Will einmal bis zur Sonne gehn" gesehen hat, der weis auch wie ich drauf bin ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
D

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Würde mich nicht als Hardcore HipHop Anhänger bezeichnen. Als ich angefangen habe Rap zu hören war der deutsche Sprechgesang gerade auf dem Weg und meine Englischkentnisse ließen noch etwas zu wünschen übrig, deshalb habe ich die meisten Songs gar nicht verstanden. Das einzigste was mich also am Rap faszinieren konnte waren die Beats. Erst spät erkannte ich, dass es neben den Dorf HH`s ,die krass drauf sind und sich täglich mit Grass einnebeln müssen, auch eine andere Seite gibt. Da ich nicht Rappen kann, für Breakdance viel zu ungelenk bin und keine Malerische Ader habe bin ich zum Dj`ing gekommen. Zuerst war an die Anschaffung zweier Plattenspieler und eines Mixers nicht zu denken. Deshalb verschwand auch mit der Zeit der Wunsch etwas in der HipHop Richtung zu machen und doch lieber passiv diesen Lebensstiel zu leben. Ich habe noch nie die weitesten Hosen getragen und man wird mich wohl nie Fubu tragen sehen, auch habe ich keine Probleme damit eine enge Hose oder sogar einen Anzug anzuziehen. Bei meiner Schulentlassung hat es doch wirklich jemand aus meiner Klasse geschafft seine Stoffhose bis unter den Arsch zu bekommen. Ich kann euch sagen das sah wirklich sch***e aus. Für mich ist es nicht wichtig den krassen Macher raushängen zu lassen. Ich lebe das Leben als HipHop Anhänger eher auf meine stille Weise.

Eines Tages hatte ich halt dann doch Kohle und ich konnte zum ersten mal erfahren was es heißt wenn alle von Skills und Beachtung reden. Zum ersten mal habe ich das Gefühl etwas gefunden zu haben was mich etwas einnimmt, sozusagen mein eigenes persönliches Projekt: My Life. Versuchen sein eigens Ding zu machen und dabei immer noch Kumpanen zu finden die das Leben genauso sehen wie du.

Das mag jetzt alles vielleicht etwas kitschig und abgedroschen klingen aber ich steh dafür und wenn ihr mich auch alle dafür auslacht.
 
G

Gast30

Guest
WORD!!! Ich glaube ich habe einen neuen "Bruder" ;) Schön das es noch mehrere Leute gibt, die so drauf sind wie ich :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
 
Oben