Wie Seit Ihr So Trauf?????

B

balthazar

turntable-rocker
Dabei seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
zu meiner person,... besitzte 2 omnitronic 3250 ( bin total zufrieden ) 1 behringer djx 700 ( könnte besser sein ) phones sony mdr-v500! besitzte ungefähr 300 stück platten,... pumpin techno, techhouse, techno,...

lege jetzt seit ungefähr 2 jahren auf und kann sagen das ich da fast keine bis keine probleme mehr hab mit denn übergängen! ab und zu mal noch unsynchron aber sonst ok!

mich würde da ganz gern mal interessieren wie ihr so trauf seit!
vielleicht könnt ihr da mal was reinposten, wäre nett!!!

thx balthazar
 
äjm ich bin noch ziemlich weit zurück ;) hab auch erst seit 4Wochen ein TT, sonst vorher über ein 1 jahr am pc wat gemacht.

Edit: Naja genauer betrachtet, hab ich ein Behringer VMX300 und ein Technics 1210 MK2 TT, und Plantronic Audio90 Headset ;-) und natürlich n PC, sozusagen als zweiter TT ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :)

Ich habe mir gerade erst TT's bestellt. Also bin ich noch ganz am Anfang :) hab mir Technics SL 1210 MK5 und Pioneer DJM 500 bestellt. Phones usw. hab ich ersma meine Sennheiser irgendwas :p Sind nicht der brüller aber ok.

Habe vorher auch am Rechner viel gemixt... mit Traktor, aber das ist ja auch nicht gerad das Gelbe vom Ei. :D

Hab bis jetzt nur bei nem Kumpel mit TT's gemixt, und muss sagen das es super fun macht. :)

Gruß
 
Wie ich drauf bin ...
momentan bin ich eigentlich auf keine drogen "drauf" ;)

Hab da 2 technic's m3d ... nen VMX200 ... Sony 700er ...
nen doppel cd-player ... einiges an platten und cd's ...
Ne kleine pa ...

Mach das ganze auflegen und boxen bauen jetz schon gut 4 schon bald 5 jahre hobby mässig ...

Mixen ist schon ok schön langsam ...
und mobil disco mässig tut sich schön langsam auch mal was ...

lg
 
kann nur sagen,... befasst man sich einmal mit dem djing so lässt es einem nicht mehr los,...
 
also ich habs mittlerweilen auch schon im blut, das mixen... nur ich würg immer nen patzer bei dk8-murder was the bass rein... scho x mal... in nem 60 min tape alles richtig, nur dieser blöde übergang... liegt bestimmt am lied... ;) ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben