Wie sieht ein Audi A2 aus?

A

AmA.Flygirl

Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi ihr...
...hm, ich komm mir ganz komisch vor mit dieser Frage, aber ich stell sie einfach mal trotzdem: wie sieht ein Audi A2 aus? Ist ja net so, dass ich mich net bemüht habe meine Wissenslücke selbst zu schließen. Ich hab bei der Google Bildersuche mal Audi A2 aus Suchbegriff eingegeben und siehe da! Ich habe ettliche Bilder gefunden...aber das Auto sah so...komisch aus...also so, wie ich mir einen Audi A2 net vorgestellt habe... so "klein", rund und knuffig sah das Auto auf den Bilder aus. Wenn ich aber an nen Audi A2 denke, dann hab ich ein langes, großes, "eckiges" Auto vor Augen... gibt es mehrere Audi A2 Varianten oder war das was ich gesehen habe, der einzige A2 den es gibt???

An alle Autofreakz (Männer! ;>...Vorurteil läßt grüßen)... wer kann mich in der Hinsicht aufklären??

Grüßle vom Flyle
 
Da hast du schon das richte gesehen!
Der Audi A2 IST klein und "knuffig" *lol*

Meiner Meinung nach sieht er aus wie ein Nilpferd!
*wenn er silber ist natürlich*

Oder wie ne Seekuh...

mfg
 
Ich bin zwar absolut kein Autofreak, aber meiner Kenntnis nach ist der Audi A2 die Antwort auf die Mercedes A-Klasse und dementsprechend klein.

Hier mal die aktuellen Audis:

A2

A3

A4

A6

A8 <- Das Auto der SPD Prominenz

TT
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=8682;start=0#87398 date=1065202855]
TT
[/quote]

*schmacht* mein traumauto...da passt einfach alles...
 
Danke für die schnellen Antworten!!

Der Audi A2 hat also schon immer so ausgesehen wie auf dem Bild das stocky verlinkt hat??

Wie ich das jetzt verstanden habe, ist der "knuffige" der neue A2... oder gibts gar keinen neuen sondern nur dieses einen und die Audis von "damals" hießen ganz anders??

...grüßle vom flyle... die absolut keine Ahnung von Autos hat
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=8682;start=0#87398 date=1065202855]
A8 <- Das Auto der SPD Prominenz
[/quote]

Also ich glaub Schröder lässt sich im VW Phäton kutschieren....

mfg
 
Als es den Phaeton noch nicht gab, war es immer ein A8.

Erstaunlicherweise standen auch in Düsseldorf vor unserem Landtag sehr viele Audis als wir vor ein paar Jahren mit unserem SoWi Kurs da waren. Spendenaffäre lässt Grüßen *g*
 
also der A2 sah schon immer so aus. Da gibt es auch derzeit kein neues Modell. Den A3 hat Audi neu eingeführt, davor den A4.

JohnD.
 
@JohnD
Stimmt nicht, Audis neuster Streich ist der A2. A3 und A4 gibts schon ewig.

@Daywalker
Das stimmt auch nicht :) Der Audi A2 wird weiter gebaut. Der Bericht ist veraltet. Nicht mehr up to date.

Was zu der Modelgröße @fly-girly

desto kleiner die zahl, desto kleiner das auto
umgekehrt genauso.
2,3,4,6,8
klein -> groß
smart -> luxus
 
was man vielleicht noch der vollständigkeit halber erwähnen sollte ist, dass es einmal einen audi S2 gab...
und der hat absolut nichts mit dem A2 zu tun, wie man vielleicht vermuten könnte,
sondern basiert auf dem alten audi coupe...

s2coupe.jpg
 
@ccg: Ich meinte nur, dass es vom A3 und A4 ein neues Modell gibt. Habe mich falsch ausgedrückt, so dass man denken könnte, ich hätte gesagt, dass es das Modell neu gibt.

Warte übrigens sehnsüchtig auf meinen neuen A3...

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=8;threadid=8682;start=0#88117 date=1065763958]
Warte übrigens sehnsüchtig auf meinen neuen A3...
[/quote]


:mad: :mad: :mad:

Will auch :'( :'( *g*

ok, jetzt hab ichs auch verstanden, wie du es gemeint hast :)

greetz andry
 
[quote author=ccg link=board=8;threadid=8682;start=0#87720 date=1065460708]
@Daywalker
Das stimmt auch nicht :) Der Audi A2 wird weiter gebaut. Der Bericht ist veraltet. Nicht mehr up to date.
[/quote]

Quelle? Konnte ich so nirgends finden.
 
[quote author=AmA.Flygirl link=board=8;threadid=8682;start=0#87393 date=1065202337]
wie sieht ein Audi A2 aus?
[/quote]

Scheiße

mfg mirage
 

Neue Themen


Zurück
Oben