Wie soll ich weiter machen?

Ein Resident is sowas wie ein "Stamm-DJ" oder?
Der Club-Besitzer hat gestern am Schluss noch gemeint dass ich mich auf jeden Fall gebesserte habe. Hab auch gemerkt dass es manchmal einfach voll abging, mir hats Spaßgemacht und die Crowd hat gerockt... :D
 
Mannmannmann, Glückwunsch.
Scheinst ja richtig Glück zu haben.
Bin jetzt auch schon bald 2 Jahre am auflegen und bin momentan immer mehr am überlegen, dass ich mich mal in den Clubs umschau.
Weiter so!:)
 
Auch von mir Gratu.

Da werden jezz sicher einige neidisch auf dich.

Ich glaub davon träumen viele hier. Mal nen Resident-Club zu haben.

Ich wünsch dir weiter noch viel Glück. *schleim* :D

LG
 
Also zu allererst erstmal Hallo an alle, ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin erst heute darauf gestoßen.

An den Threadopener auch Gratulation. Find ich klasse. Hab alle 13 Seiten gelesen.

Möcht mich ganz kurz vorstellen...
Mein Name steht hier links, bin 20 Jahre jung. Sammle seid August 06 Schallplatten. Seid Februar 07 besaß ich mein erstes Equipment.
TTs: Reloop RP2000MK3
Mixer: Numark DJM 1050

Werde mir anfang 08 Neue Turnies holen. Da wird dann Techniks etwas reicher an mir^^...

Back to Topic:

Ich für meinen Teil lege offiziell nur mit Vinyl auf.
Kurz nachdem ich die Plattnspieler hatte, hab ich nen RIESEN Fehler gemacht^^... Ich bin zu nem Casting für DJ Contest gegangen^^...

Übelst aufgeregt gewesen. Ging gar nix... Total versemmelt.

Jetzt 7 Monate später bin ich durch einen Kumpel dessen schule ne AbiParty in der gleichen Disco veranstaltet hat, "gebucht" worden neben einem anderen DJ aufzulegen.

Es war megageil... der andere DJ war der Meinung er muss nix machen, sodass ich insgesamt 5 Stunden mukker sein durfte. Tanzfläche war permanent richtig voll und das Publikum is auf STYLEWechsel voll abgegangen.

Ich bin eigentlich mehr der HOUSE und ELECTRO fan, besitze trotzdem ein haufen TRANCE Platten. Die Leute sind auf Platten wie DREAM DANCE ALLIANCE - IN10CITY abgegangen als ob das Bomben wären... Am Ende hab ich dann nach Absprache mitm Chef Hardstyle gespielt und langsam das haus leer gemacht... Der erste Auftritt der absolute Wahnsinn...

===

Heute Nacht, hab ich durch einen Bekannten in die Reihe gebracht, einen Vorspiel Termin in einer anderen Disco hier im Ort wahrgenommen. Max. 20 Gäste im Raum... das war schon ätzend. ABER das gleiche wie bei dir... er will mich fördern. Er möchte meine MODERATOREN fähigkeiten erweitern... Geld Gabs fürs vorspielen leider nicht, hätte eigentlich wenigstens Spritkosten decken wollen.

Werde wahrscheinlich am Dienstag telefonisch zusagen und die Stelle als resident annehmen. N Gewerbe hab ich noch nicht angemeldet, wird aber alsbald möglich erledigt.

Falls Ihr aus der Region Brandenburg kommt, hier stehen immer Aktuelle termine: www.djnickless.de

MFG

@Threadstarter: Hinterm Mischpult alles geben, die Masse zum Abgehen animieren... Bei dancefloorburnern im refrain gerne mal leise machen und die Masse den Text gröhlen lassen :p
 
Erstma Big THX an alle, ich werd aufjeden Fall meine Fähigkeiten weiter ausbauen, so ne Chance bekomm ich echt kein zweites Mal. Und dann mal schaun obs irgendwann mal sowas wie ne Stammkundschaft geben wird. Dann rennt der Laden, und dann kann ich ja mal weiter überlegen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben