Wie speichern als Wave?

  • Ersteller F.a.b.i.e.n.n.e.
  • Erstellt am
F

F.a.b.i.e.n.n.e.

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Bei einer Audiomontage (WaveLab 4.0) bearbeitete ich ein paar Stücke zu einem einzelnen allerdings gibt es ein Problem. Ich nun diese Audiomontage nicht als Wave-Datei (oder andere Musikdatei) speichern auch das Handbuch konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Ich kann es lediglich als *mon* oder *fxb* speichern aber dieses Format kann man ja leider nicht abspielen.


Bin für jede Hilfe dankbar


MfG

F.a.b.i.e.n.n.e.
 
S

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Und wenn du dein handbuch verloren hast, oder der Hund es gefressen hat, such mal im Inet nach Bookz.
Und da du ja die Lizens hast ist das auch legal ;D
 
 
Oben