Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Hi Leute.

Ich hab da mal ne Frage. Wie habt ihr eure DJsets aufgestellt? Also Wohin schaut ihr, wenn ihr at home an den Decks steht? Zur Wand, in den Raum oder zum Fenster? Oder sogar ganz anders. Interessiert mich mal, da man im Forum öfter ließt, dass gegen die Wand auflegen depri macht. Die Sufu hat zwar einiges dazu ausgespuckt, aber ne Umfrage war nicht dabei.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Vorher konnte ich in den Raum schauen.
Jetzt zur Zeit nicht (gegen die Wand), demnächst wieder in den Raum.

Raum ist immer gut.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
stehe mit dem rücken richtung wand - gucke also in den raum....
 
Cybaer

Cybaer

Phil Grooves
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
90
Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Mein Set steht hinter dem Sitzbereich im Wohnzimmer, ich guck also auch in den Raum. :)
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Durch's Fenster. Mein Set steht auf meinem Schreibtisch, der halt vorm Fenster positioniert ist. :)

new-one schrieb:
Interessiert mich mal, da man im Forum öfter ließt, dass gegen die Wand auflegen depri macht.
Haste da mal nen Link? ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich hab kein DJ-Set mehr, früher stands an der Wand.
Ergo: Blickrichtung zur Wand
 
andRe´

andRe´

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
118
Reaktionen
1
Ort
Uelzen
Meins wird am Fenster stehen ... Aber da steht nen dummer baum vor also soviel ausblick ist da auch nicht ^^

schöne grüße
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
Audio-Pro schrieb:
Ich hab kein DJ-Set mehr, früher stands an der Wand.
Ergo: Blickrichtung zur Wand
so sieht es bei mir auch grad aus
hab mein dj-zeug momentan aus platzgründen abgebaut :(
ich lege @home aber schon immer gegen die wand auf was sich aber noch net negativ auf mein gemüt ausgewirkt hat
macht für mich kein unterschied ob vor mir eine wand oder 1000 feiernde leute sind so lange die musik stimmt :p
 
G

Gast2776

Guest
Schau aus dem Fenster auf nen Gebrauchtwagenverkaufsplatz ^^
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
Bei mir stehts zur wand hin....würde aber bei der nächsten renovierung es so stellen, dass es in den raum zeigt :)

grüße $ankt
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
mein geht um die ecke. mixer, decks und effektgeräte zum fenster raus, ableton und die ganzen peripheriegeräte zur wand.
 
dj_ice

dj_ice

Mr. House
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
101
Reaktionen
4
Ort
Nähe Salzburg
leider gehts zur wand hin, dafür hab ich mir die wand mit ein paar netten dingen, wie alten slipmats und so weiter verschönert :)
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
tag

ich guck auch "noch" an die wand, wird aber mit dem nächsten umbau geändert und ich schau richtung dancefloor :rolleyes: :D
 
G

gin

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
meins steht zur zeit auch gegen die wand. aber anders gings nunmal nicht :p vllt fällt mir ja irgendwann noch ne lösung ein ;)
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
Hatte früher das equip. mitten im Zimmer stehen. Jetzt stehts am Rand und ich schaue in den Raum.

Mir war wichtig das ich mich mit den Kumpels unterhalten kann und man bei Besuch in die Menge integriert wird. Und nicht zu ihnen mit dem Rücken steht und nichts mitbekommt. Vor dem Pult steht der Fernseher und darauf ist auch der Rest des Zimmers ausgerichtet.
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
steh auch vor der wand. Waren auch mal fotos hier. Glaub im Technik Thread.
Aber können doch auch hier fotos posten?
 
ElectroRocker

ElectroRocker

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
116
Reaktionen
6
Ort
ZÜRIIICH! (auch zu-reich genannt;))
ich steh schon zur wand aber schauen tu ich eher auf mein deck :D oder ausm fenster oder zum PC... also nach links.... die wand ist so......ne wand halt...:p
 
andRe´

andRe´

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
118
Reaktionen
1
Ort
Uelzen
NiceOne1 schrieb:
Aber können doch auch hier fotos posten?
Denke mal schon weil du damit ja die Position deines Sets zeigst :D Aber wens an der Wand steht ist es wohl ned interessant :p

@ElectroRocker: omg ne wand sowas will ich nicht vor mein set haben xD und links danenben auch ned und rechts daneben auch ned... ich glaub du weißt scho :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Gegen die Wand.

Werd demnächst noch en Spiegel hinhängen... oO

:p :D
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
also ich HASSE es, wenn ich "gegen die wand mixen" :)D) muss . das eht gar nicht! :)
 
 
Oben