Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Hi Leute.

Ich hab da mal ne Frage. Wie habt ihr eure DJsets aufgestellt? Also Wohin schaut ihr, wenn ihr at home an den Decks steht? Zur Wand, in den Raum oder zum Fenster? Oder sogar ganz anders. Interessiert mich mal, da man im Forum öfter ließt, dass gegen die Wand auflegen depri macht. Die Sufu hat zwar einiges dazu ausgespuckt, aber ne Umfrage war nicht dabei.
 
Vorher konnte ich in den Raum schauen.
Jetzt zur Zeit nicht (gegen die Wand), demnächst wieder in den Raum.

Raum ist immer gut.
 
stehe mit dem rücken richtung wand - gucke also in den raum....
 
Mein Set steht hinter dem Sitzbereich im Wohnzimmer, ich guck also auch in den Raum. :)
 
Ich hab kein DJ-Set mehr, früher stands an der Wand.
Ergo: Blickrichtung zur Wand
 
Meins wird am Fenster stehen ... Aber da steht nen dummer baum vor also soviel ausblick ist da auch nicht ^^

schöne grüße
 
Audio-Pro schrieb:
Ich hab kein DJ-Set mehr, früher stands an der Wand.
Ergo: Blickrichtung zur Wand

so sieht es bei mir auch grad aus
hab mein dj-zeug momentan aus platzgründen abgebaut :(
ich lege @home aber schon immer gegen die wand auf was sich aber noch net negativ auf mein gemüt ausgewirkt hat
macht für mich kein unterschied ob vor mir eine wand oder 1000 feiernde leute sind so lange die musik stimmt :p
 
Bei mir stehts zur wand hin....würde aber bei der nächsten renovierung es so stellen, dass es in den raum zeigt :)

grüße $ankt
 
mein geht um die ecke. mixer, decks und effektgeräte zum fenster raus, ableton und die ganzen peripheriegeräte zur wand.
 
leider gehts zur wand hin, dafür hab ich mir die wand mit ein paar netten dingen, wie alten slipmats und so weiter verschönert :)
 
tag

ich guck auch "noch" an die wand, wird aber mit dem nächsten umbau geändert und ich schau richtung dancefloor :rolleyes: :D
 
meins steht zur zeit auch gegen die wand. aber anders gings nunmal nicht :p vllt fällt mir ja irgendwann noch ne lösung ein ;)
 
Hatte früher das equip. mitten im Zimmer stehen. Jetzt stehts am Rand und ich schaue in den Raum.

Mir war wichtig das ich mich mit den Kumpels unterhalten kann und man bei Besuch in die Menge integriert wird. Und nicht zu ihnen mit dem Rücken steht und nichts mitbekommt. Vor dem Pult steht der Fernseher und darauf ist auch der Rest des Zimmers ausgerichtet.
 
steh auch vor der wand. Waren auch mal fotos hier. Glaub im Technik Thread.
Aber können doch auch hier fotos posten?
 
NiceOne1 schrieb:
Aber können doch auch hier fotos posten?

Denke mal schon weil du damit ja die Position deines Sets zeigst :D Aber wens an der Wand steht ist es wohl ned interessant :p

@ElectroRocker: omg ne wand sowas will ich nicht vor mein set haben xD und links danenben auch ned und rechts daneben auch ned... ich glaub du weißt scho :D
 
Gegen die Wand.

Werd demnächst noch en Spiegel hinhängen... oO

:p :D
 
da ich meistens alleine mixe macht mir gegen die wand nichts aus,
doch wenn besuch zuhört wär mir manchmal schon direkter blickkontakt lieber!
 
LittleFreak schrieb:
Durch's Fenster. Mein Set steht auf meinem Schreibtisch, der halt vorm Fenster positioniert ist. :)

Zum Glück steht dein set nicht im Garten und du schaust in den Raum :rolleyes: :D
 
Auflegen und Groovebox-Kram gegen die Wand. Beim Produzieren und Rechnerkram gucke ich am Monitor vorbei ausm Fenster.

Ist halt immer so ne Platzfrage ... mein Musikzimmer hat nen leichten Schlauchcharakter ... ergo hab ich gar keine andere Wahl. DJ-Live-Zeug ist zu breit fürs Fenster und nen Rechner in Raum stellen wollte ich nicht. So gehts halt L-förmig an der Wand/Fenster lang.
 

Neue Themen


Zurück
Oben